Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

warum nicht so:

aldiabaya.jpg

normalerweise würde ich sowas nicht sagen, aber ja, du bist rechts eingestellt :rolleyes:

wieso EM in der türkei, wenn bis auf halb istanbul alles in asien liegt (bzw der größte teil der bevölkerung)?

für mich ist türkei asien, da sollten die auch mitmachen...

das wäre echt interessant, stellt euch vor was für spiele die türkische mannschaft vor heimischer kulisse austragen würde wenn man die früheren beachtet wo sie gefightet haben würde des der oberhammer sein.

italien wäre aber auch nicht schlecht, wünsche beiden glück.

vielleicht wird ja mal in 15 jahren oder so bosnien mit kroatien eine em austragen...:)

ich mag die Türkei, aber du willst ja wohl nicht wirklich die Türkei mit Italien im Fußball von der Tradition vergleichen ^^

ja, einer der beiden soll es werden, entweder Italien und wenn die es nicht schaffen, dann die Türkei, denen würd ich es auch gönnen
Man kann so sagen, dass die Türkei vielleicht seit 10 Jahren im Fussball ernst zu nehmen ist, egal ob Liga oder Nationalmannschaft.
Die 10 Jahre davor waren wir auch stark, aber eher Durchschnittsmässig.

Galatasaray wurde schon 89 Halbfinalist im Pokal der Landesmeister.
Wir hatten auch viele einzelne Erfolge wie Siege gegen Deutschland, Niederlande etc.

Erst ab dem UEFA Cup Sieg Galatasarays ging es wirklich ab.

Aber ganz Türkei ist fussballverrückt!!!

Und wie würde man das so kriegen???

Mich juckt Nationalmannschaft eh nicht, Liga ist mir lieber, besser, spannender und sehenswerter.

Aga ama ligin kalitesi de düser. Düsünsene Asya Sampiyonlar Ligi'nde oynamamiz lazim, Rijkaard gibi hocalari veya Baros gibi futbolculari getiremeyiz ve Arda gibi topculari tutamayiz.

Zurück
Oben