Palladino
il Padrino
warum nicht so:
normalerweise würde ich sowas nicht sagen, aber ja, du bist rechts eingestellt
warum nicht so:
PS: Falls es je mal in der Türkei stattfinden sollte, wäre das sehr spannend. Ich stelle mir vor serbische Cedos in den Straßen Istanbuls, man würde sie so richtig deftig die Fresse poilieren.
Check es ab man Türkei ist am wachsen
Der war schlecht^^echt? die welt konsumiert mehr schafskäse?
Der war schlecht^^
So soll das neue Stadion von Kayseri aussehen
Und das ist nur ein von vielen Beispielen.
Man kann so sagen, dass die Türkei vielleicht seit 10 Jahren im Fussball ernst zu nehmen ist, egal ob Liga oder Nationalmannschaft.ich mag die Türkei, aber du willst ja wohl nicht wirklich die Türkei mit Italien im Fußball von der Tradition vergleichen ^^
ja, einer der beiden soll es werden, entweder Italien und wenn die es nicht schaffen, dann die Türkei, denen würd ich es auch gönnen
Und wie würde man das so kriegen???
Mich juckt Nationalmannschaft eh nicht, Liga ist mir lieber, besser, spannender und sehenswerter.
Das Kadir Has Stadi ist schon längst fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen