SRB_boy
Delije Sever
Genau das EM Finale findet in einem Stadion statt in das max.20.000 reinpassenich finde albanien sollte das machen
Genau das EM Finale findet in einem Stadion statt in das max.20.000 reinpassenich finde albanien sollte das machen
Stadions gibts auch genügend
EX-YU EM 2020 klingt gut
Das stadion in belgrad, die fillip II arena in skopje, in zagreb, ljublijana, pogrodica & sarajevo, vllt. auch noch pristina ... perfekt!
wir schöne stadien kuck dir mal masimir anklingt realistisch, ako nebi bilo nasih seljaka!
leider gottes, haben wir zuviele hirnverbrannte idioten in ex-yu, die immernoch denken, man müsste sein volk über das andere stellen und somit eine mauer zwischen uns allen bauen, wenn ich so höre "jebeni hrvati, srbi, muslimani,crnogorci", dann sieht man zumindest gleich wie hoch der IQ bei einigen von "uns" ist, viele dorftrottel, die sich sonst nicht artikulieren können und andere verurteilen weil sie einer anderen region angehören...
dennoch denke ich wäre es realisitsch, jedoch müsste die infrastruktur zwischen den ländern verbessert und die stadien in serbien (marakana..etc.) und in bosnien deutlich verbessert werden, die kroaten haben schon einige äußerst hübsche stadien.
gruß yugo
wir schöne stadien kuck dir mal masimir an
Ich will dich ja beim Träumen nicht stören aber bei einer EM dürfen max.3 Länder Austragungsortsein,und das würden aller warscheinlichkeit Serbien,Bosnien und Kroatien sein
Ey, gibt es dieses Thread nicht schon :3dglasses:Thread gibt es schon:;
www.balkanforum.info/f10/em-wm-ex-yugo-laendern-168486/index12.html
aber es wär trotzdem wär es schön
Masimir ist nicht UEFA tauglich.wir schöne stadien kuck dir mal masimir an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen