Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2020 in Ex-Yu Ländern?

Stadions gibts auch genügend ;)
EX-YU EM 2020 klingt gut :)
Das stadion in belgrad, die fillip II arena in skopje, in zagreb, ljublijana, pogrodica & sarajevo, vllt. auch noch pristina :p... perfekt!

Stadions gibts auch genügend ;)
EX-YU EM 2020 klingt gut :)
Das stadion in belgrad, die fillip II arena in skopje, in zagreb, ljublijana, pogrodica & sarajevo, vllt. auch noch pristina :p... perfekt!

Ich will dich ja beim Träumen nicht stören aber bei einer EM dürfen max.3 Länder Austragungsortsein,und das würden aller warscheinlichkeit Serbien,Bosnien und Kroatien sein

klingt realistisch, ako nebi bilo nasih seljaka!

leider gottes, haben wir zuviele hirnverbrannte idioten in ex-yu, die immernoch denken, man müsste sein volk über das andere stellen und somit eine mauer zwischen uns allen bauen, wenn ich so höre "jebeni hrvati, srbi, muslimani,crnogorci", dann sieht man zumindest gleich wie hoch der IQ bei einigen von "uns" ist, viele dorftrottel, die sich sonst nicht artikulieren können und andere verurteilen weil sie einer anderen region angehören...

dennoch denke ich wäre es realisitsch, jedoch müsste die infrastruktur zwischen den ländern verbessert und die stadien in serbien (marakana..etc.) und in bosnien deutlich verbessert werden, die kroaten haben schon einige äußerst hübsche stadien.

gruß yugo

klingt realistisch, ako nebi bilo nasih seljaka!

leider gottes, haben wir zuviele hirnverbrannte idioten in ex-yu, die immernoch denken, man müsste sein volk über das andere stellen und somit eine mauer zwischen uns allen bauen, wenn ich so höre "jebeni hrvati, srbi, muslimani,crnogorci", dann sieht man zumindest gleich wie hoch der IQ bei einigen von "uns" ist, viele dorftrottel, die sich sonst nicht artikulieren können und andere verurteilen weil sie einer anderen region angehören...

dennoch denke ich wäre es realisitsch, jedoch müsste die infrastruktur zwischen den ländern verbessert und die stadien in serbien (marakana..etc.) und in bosnien deutlich verbessert werden, die kroaten haben schon einige äußerst hübsche stadien.

gruß yugo
wir schöne stadien kuck dir mal masimir an

wir schöne stadien kuck dir mal masimir an

masimir ist um einiges schöner als marakana..

leider fehlt das geld in unseren ligen! und bei unseren vereinen!

eine jugo-liga wäre ziemlich gut für die qualität unseres fußballs, jedoch nicht durchsetzbar, weil zuviele idioten nicht zum fußballgucken fahren sondern sich ausschließlich dem prügeln widmen..

leider leider... idioten haben wir genug!.. wie wärs mal mit einer etwas schlaueren und kultivierteren bevölkerung?

ajd pozzz

Zurück
Oben