Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Folgende Mannschaften können sich noch für die Euro qualifizieren

Play-off im März 2024 mit:
Bosnien-Herzegowina, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Island, Israel, Kasachstan, Luxemburg, Polen, Ukraine, Wales

Noch mehr Spiele :facepalm: warum sieht man nicht die besten Gruppendritten als qualifiziert an? Geld, Geld, Geld.....
 
wenn ich mir die lostöpfe ansehe,wäre der lostopf 3 besser wie in lostopf 2 zu sein für uns

aber die mannschaft hat charakter gezeigt und wollte den gruppensieg und haben die lostöpfe nicht beachtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben