Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Och Netanjahus kleffer Erdogan hat dein Scholz und deine minderwertige Westliche Dreckspresse ins Reich der Fantasy befördert und gleichzeitig hat die die Türkische Mannschaft nachgelegt dein Seytanjahu würde alle erschießen lassen in der Methode eines SS Kommandanten.Um Erdogan zu verhaften sollte man Eier haben deine Clowns haben die Eier nicht Strafbar ist das was deine Marionetten von Politiker tun unzwar Schweigen bei dem Genozid an den Palästinensern durch deine Zionisten.Heuchland und Österreich sind die letzten die was von Menschenrechte jaulen sollten geh weiter deine Birne durch die Propaganda Presse weich kloppen Opi.🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nur für jene, die nicht so recht wissen mit wem ich da schreibe
 
Och Netanjahus kleffer Erdogan hat dein Scholz und deine minderwertige Westliche Dreckspresse ins Reich der Fantasy befördert und gleichzeitig hat die die Türkische Mannschaft nachgelegt dein Seytanjahu würde alle erschießen lassen in der Methode eines SS Kommandanten.Um Erdogan zu verhaften sollte man Eier haben deine Clowns haben die Eier nicht Strafbar ist das was deine Marionetten von Politiker tun unzwar Schweigen bei dem Genozid an den Palästinensern durch deine Zionisten.Heuchland und Österreich sind die letzten die was von Menschenrechte jaulen sollten geh weiter deine Birne durch die Propaganda Presse weich kloppen Opi.🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aus welchem Gully ist der denn rausgekrochen
 
unsere erste 11 heute gegen wales ,ein 1pkt langt uns um die gruppe mit dem 1platz abzuschließen..

20:45 geht es los

F_emXjzXYAAUfH4
 
Ah ich sehe gerade, sie stehen erst jetzt punktgleich.. mit 1:0 Wales und 0:0 Kroatien.
Wenn Kroatien gewinnt, was wahrscheinlich ist, sind sie weiter.. Wales hat also dazwischen schon mal gepatzt.
Hmm. Schade.
 
Solche und ähnliche Beiträge hat er schon öfter gebracht, nur können es kaum User lesen, weil er viele auf "Ignore" hat. Ich habe es jetzt lesbar gemacht, weil mir die Vorwürfe warum ich was verwarnt habe schon gewaltig am Arsch gehen.
Komisch ist aber, wenn doch unsere Kollegen hier, die sich als gemäßigt oder neutral geben das nicht selbst angreifen...........................folgedem : Ein Jabbelkopp kratzt einem anderen Jabbelkopp kein Auge aus.
 
Zurück
Oben