Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro: Angela Merkel will austreten

War doch Klar erst mal so richtig Fette Kohle machen und dann adio sagen.

Deutsch-Türkische Nachrichten.. hahaha ....

Ne, Deutschland verdient sich dumm und dämlich wegen des Euros.
Was meint ihr wieso es den anderen so schlecht geht, aber Deutschland super ?

Deutschland geht es super, aber den Deutschen eher weniger. Hat doch ein deutscher Bürger im EU-Vergleich das geringste Vermögen. Der deutsche Staat zieht den Deutschen beispiellos das Geld aus der Tasche. Aber ja, Deutschland geht es so gut wie noch nie... (zumindest laut der Regierung)

Ja ich werd demnächst die BDP gründen Balkan Demokratische Partei mit dem Motto kommst du zu mir ich mach dir gute preis....

Gökhan Aydınoğlu;3667886 schrieb:
Ja ich werd demnächst die BDP gründen Balkan Demokratische Partei mit dem Motto kommst du zu mir ich mach dir gute preis....

Man könnte eine Balkan-Piraten Partei gründen, mein Namensvorschlag wäre: "Was gugst du?"

Gökhan Aydınoğlu;3667886 schrieb:

Ich schick Dir per PN ne Liste...

Aber mal im Ernst: Ich bin keineswegs mit der Politik zur Bewältigung der Euro-/Banken-/Schuldenkrise einverstanden, wie ich auch schon häufig in entsprechenden Themen geäußert habe (z.B. "Totsparen"), aber wer glaubt, seine Lage durch Austritt aus dem EURO oder gar der EU verbessern zu können, muss ja Alternativen haben. Ich sehe die nicht, lasse mich aber gern belehren.
D hat über 80 Mio. Einwohner und eine der stärksten Volkswirtschaften der Welt, zahlt jedes Jahr Milliarden zur Verbesserung der Infrastruktur anderer, auch nicht EU-Länder.
Sicher gibt es vieles zu verbessern, aber doch eher gemeinsam, als getrennt...

Zurück
Oben