Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

helllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss

spanoulis ist ein gottttttttttttttttttttttttt

ich bin trinken jungs haut rein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

MALAKA ICH BIN AUCH VÖLLIG AUSM HÄUSCHEN ICH GEH AUCH FEIERN :hotsun:

Super spannendes Spiel.

Die Türken haben einige echt gute Leute und haben bisher eigentlich auch das bessere Turnier gespielt von daher war der Ausgang des Spiels nicht vorherzusehen.

Die Griechen sind jetzt mit viel Glück weiter, aber ich fürchte gegen den Angstgegner Spanien, der plötzlich gegen Frankreich aufgewacht ist und sich einen Tag erholen konnte anstatt gegen die Türken in die Verlängerung zu gehen, wird das kaum was.

Super spannendes Spiel.

Die Türken haben einige echt gute Leute und haben bisher eigentlich auch das bessere Turnier gespielt von daher war der Ausgang des Spiels nicht vorherzusehen.

Die Griechen sind jetzt mit viel Glück weiter, aber ich fürchte gegen den Angstgegner Spanien, der plötzlich gegen Frankreich aufgewacht ist und sich einen Tag erholen konnte anstatt gegen die Türken in die Verlängerung zu gehen, wird das kaum was.

gebe dir recht mit abstand bestest spiel in der em bisher

beide hätten es aufjedenfall verdient weiterzukommen aber gott sei dank war das glück am ende doch auf unserer seite

wobei ich ehrlich dachte das die türken das ding nachhause fahren was ich zum schluss gesehn habe......

wisst ihr ja noch aus der em die

LAST MINUTE TÜRKEN :toothy2:

Zurück
Oben