K
Kelebek
Guest
Du leidest unter pyschischer Krankheit, was für Osmanen? #-oOk der Trainer von den Osmanen ist ein Serbe, aber egal.
HAUTSACHE GRIECHENLAND IST WEITER
Du leidest unter pyschischer Krankheit, was für Osmanen? #-oOk der Trainer von den Osmanen ist ein Serbe, aber egal.
HAUTSACHE GRIECHENLAND IST WEITER
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
helllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss
spanoulis ist ein gottttttttttttttttttttttttt
ich bin trinken jungs haut rein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich glaub die Griechen haben dir das Essen für die kommenden 50 Jahre finanziert, das erklärt auch, warum du so ein fettes faules Hängebauchschwein bist.
Super spannendes Spiel.
Die Türken haben einige echt gute Leute und haben bisher eigentlich auch das bessere Turnier gespielt von daher war der Ausgang des Spiels nicht vorherzusehen.
Die Griechen sind jetzt mit viel Glück weiter, aber ich fürchte gegen den Angstgegner Spanien, der plötzlich gegen Frankreich aufgewacht ist und sich einen Tag erholen konnte anstatt gegen die Türken in die Verlängerung zu gehen, wird das kaum was.
Der Spanoulis ist der Hammer.
Wo spielt der?
Nur der Mehmet Okur aus der NBA, weil er verletzt war, aber hat nichts zu bedeuten. Neue Spieler sind gekommen und haben sich bewiesen.panathinaikos
haben bei euch eig auch spieler gefällt???diese em ist ja dafür bekannt das alle guten spieler fehlen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen