Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

schaut schlecht für uns aus.....

Jo... Spanien ist klar die bessere Mannschaft.

Was mich nur nervt ist dieses Rumgeflenne bei jeder Schiedrichterentscheidung und diese Theatralitk sobald man von nem Griechen berührt wird.
Noch dazu lassen sich die Schiris davon auch noch teilweise beeinflussen.

Dabei haben das die Spanier echt nicht nötig, es macht sie einfach nur zur unsympathischten Mannschaft des Turniers.

Sogar ein Serbe ist Schiri von denen drei.

Naja leider hat es Spanien geschafft.

Finale wird wohl Spanien-Serbien sein. Ob die Serben dann wieder locker gegen Spanien gewinnen wird wohl nicht sein.

Jo... Spanien ist klar die bessere Mannschaft.

Was mich nur nervt ist dieses Rumgeflenne bei jeder Schiedrichterentscheidung und diese Theatralitk sobald man von nem Griechen berührt wird.
Noch dazu lassen sich die Schiris davon auch noch teilweise beeinflussen.

Dabei haben das die Spanier echt nicht nötig, es macht sie einfach nur zur unsympathischten Mannschaft des Turniers.

ich kann das bald nicht mehr hören, so schlimm waren die Spanier doch nicht, ich fand eher das die griechen bei jeder Entscheidung sich aufgeregt haben.

Naja by the way, Spanien ist jetzt im Finale und das auch hochverdient. Spanoulis fand keine Mittel gegen Rubio, sie haben ihn immer zu diesen Läufen gezwungen wo die den Pass perfekt abfangen konnten, es war eine eindeutige Gelegenheit, dieser Sergio Llull hat mir sehr gut gefallen und Pau Gasol heute wieder mit einer starken Leiszung, wenn er morgen das Finale entscheiden sollte, wird er wohl MVP sein

VAMOS ESPANA VAMOS PAU GASOL

da soll einer ma die scheiss turnier regeln verstehn

man hat klargemerkt das die spanier ausgeruhter waren als die griechen....da muss in zukunft was getan werden :mad:

wobei ich denke das selbst wenn wir ausgeruhter wären wir verloren hätten da bei uns einfach viel zu viele schlüsselspieler fehlen

naja spiel abhaken und jetzt auf die bronze medaille konzetrieren

Sogar ein Serbe ist Schiri von denen drei.

Naja leider hat es Spanien geschafft.

Finale wird wohl Spanien-Serbien sein. Ob die Serben dann wieder locker gegen Spanien gewinnen wird wohl nicht sein.

warum seit ihr euch so sicher das ihr weiterkommen werdet?? Ihr habt doch in der Vorrunde klar verloren gegen Slowenien

ich bin ehrlich ich tippe Slowenien wird gewinnen mal sehen wie es läuft

ich hoffe die serben gewinnen jetzt gegen die slowenen.....wenn nicht auch net schlimm dann hoffe ich wenigstens das die slowenen die egos wegputzen am sonntag :toothy2:

da soll einer ma die scheiss turnier regeln verstehn

man hat klargemerkt das die spanier ausgeruhter waren als die griechen....da muss in zukunft was getan werden :mad:

wobei ich denke das selbst wenn wir ausgeruhter wären wir verloren hätten da bei uns einfach viel zu viele schlüsselspieler fehlen

naja spiel abhaken und jetzt auf die bronze medaille konzetrieren

finde du siehst das ziemlich richtig, nur am Ergebnis hätte das wie du gesagt hast nix ändern können, Spanier sind einfach sehr tief besetzt sodass selbst ein so genialer Spieler wie Calderon nicht auffälllt wenn er nicht am Start ist.

Warum war Diamantidis eigentlich nicht dabei??

Wer ist denn dieser Koufos der da am Ende nochmal rein kam?? Der hat mir ziemlich gut gefallen

Zurück
Oben