Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Dachte nur weil man hier nicht soviel davon hört...immer nur Serbien und ab und an von dir Slowenien :)

Wann genau geht das los? Weist du ob German TV das überträgt?

Warscheinlich weil man sie nicht gut einschätzen kann.Kroatien ist aber Kroatien,im Kollektiv saustark und sie haben auch einen sehr,sehr guten in der Mannschaft.

Roko Leni Ukić,Toronto Raptors.Ich hab ein Spiel von ihm gesehen,überzeugend!

roko_ukic_tony_parker.jpg

nö, aber die quote auf kroatien ist ein witz!

also ...die Buchmacher haben sich dabei was gedacht, denn die wollen Geld verdienen.

Scheinst enttäuscht zu sein, dass dein Serbien so ne hohe Quote hat, aber die letzten Jahre habt ihr nix gezeigt und deshalb ist es für mich als Zocker ne super Sache mit der 25 und setze 50 Euro auf Serbien..:mrgreen:

also ...die Buchmacher haben sich dabei was gedacht, denn die wollen Geld verdienen.

Scheinst enttäuscht zu sein, dass dein Serbien so ne hohe Quote hat, aber die letzten Jahre habt ihr nix gezeigt und deshalb ist es für mich als Zocker ne super Sache mit der 25 und setze 50 Euro auf Serbien..:mrgreen:

Ne´25er Quote ist schon Krass! Willst du wirklich den Fuffi in den Sand setzen?:cool:

na dann wünsch ich dir viel glück, ich hoffe mal du gewinnst. ;-)

Ne´25er Quote ist schon Krass! Willst du wirklich den Fuffi in den Sand setzen?:cool:

bei der Quote.....! lohnt es sich schon, da sie nach all den schlechten Jahren sicher nicht wieder abkacken und an einem guten Tag auch die Spanier schlagen können. Spanien ist klarer Titelfavorit und das zeigt sich halt in der Quote, deshalb lohnt es sich nicht auf die zu setzen..

warte mal verstehe ich das richtig, wenn ich nen 50er auf serbien setzt und die werden europameister gewinne ich 1250€?

wo kann man das setzen?

Zurück
Oben