OptimusPrime
Bääärenjude
ja dann schnell deine Dinar auf die russischen Brüder setzen....![]()
nö, aber die quote auf kroatien ist ein witz!
ja dann schnell deine Dinar auf die russischen Brüder setzen....![]()
Dachte nur weil man hier nicht soviel davon hört...immer nur Serbien und ab und an von dir Slowenien
Wann genau geht das los? Weist du ob German TV das überträgt?
nö, aber die quote auf kroatien ist ein witz!
also ...die Buchmacher haben sich dabei was gedacht, denn die wollen Geld verdienen.
Scheinst enttäuscht zu sein, dass dein Serbien so ne hohe Quote hat, aber die letzten Jahre habt ihr nix gezeigt und deshalb ist es für mich als Zocker ne super Sache mit der 25 und setze 50 Euro auf Serbien..![]()
also ...die Buchmacher haben sich dabei was gedacht, denn die wollen Geld verdienen.
Scheinst enttäuscht zu sein, dass dein Serbien so ne hohe Quote hat, aber die letzten Jahre habt ihr nix gezeigt und deshalb ist es für mich als Zocker ne super Sache mit der 25 und setze 50 Euro auf Serbien..![]()
Ne´25er Quote ist schon Krass! Willst du wirklich den Fuffi in den Sand setzen?![]()
warte mal verstehe ich das richtig, wenn ich nen 50er auf serbien setzt und die werden europameister gewinne ich 1250€?
wo kann man das setzen?
dat haste richtig verstanden......einen fuffi auf Velika S. und einen hunni auf die russischen Brüder....mit 31.....dann machste nix verkehrt..
bwin.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen