Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Hab aber nicht erwartet das es so einfach für uns wird,hab viel mehr kampfgeist von unseren Nachbarn erwartet aber das war mal garnichts.
Das war ja wie nen Trainingspiel für uns.

mal gucken wie wir uns gegen Kroatien schlagen werden.

hab das spiel nicht gesehn und kenn mich im basketball nicht so gut aus :) mal schaun wie es weitergeht. ich wünsch den jungs viel glück :thumbup:

hellass_2009_9_7_17_17_30_b.jpg

lol

hab das spiel nicht gesehn und kenn mich im basketball nicht so gut aus :) mal schaun wie es weitergeht. ich wünsch den jungs viel glück :thumbup:

Ich hoffe doch du verfolgst trozdem die Spiele file.Basketball gucken macht echt Laune vorallem wen unsere nationalmannchaft spielt :D einfach nur geil wie die GR Moderatoren immer abgehen :D.

endstand 86 - 54

die griechen haben seit der ersten minuten druck gemacht um zu zeigen wo der frosch die locken hat

nach der zweiten halbzeit wurde dann 2 gänge runter geschaltet viel ausgewechselt damit die spieler für morgen geschohnt werden gegen kroatien

das einzige was mich bei den griechen gestört hat ist das bei der zweiten hälfte viele turnovers gemacht wurden

das geilste war das zum schluss die paar griechische fans die hymne makedoniens gesungen haben :hotsun::hotsun:

Gratuliere!!! Klasse Leistung...
Wenn Hellas so weiter spielt, dann holen die def. ne Medaille!!!

Ich hoffe doch du verfolgst trozdem die Spiele file.Basketball gucken macht echt Laune vorallem wen unsere nationalmannchaft spielt :D einfach nur geil wie die GR Moderatoren immer abgehen :D.

hehe ja ich werde versuchen anszuschaun wenn ich nicht grad arbeiten muss :D

Zurück
Oben