ich meinte eignetlich morgen gegen Mazedonien, aber von mir aus können die gegen England auch gewinnen![]()
De La Greco, kannst du gleich den Stream fürs Spanien Spiel posten? ^^
So viel zu Polka,heute hats gewaltig gepolkat!
drück Serbien gegen England die Daumen![]()
hier findest du immer streams für aktuelle sportereignisse ;-)
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
Glückwunsch!!!
Slowenos haben mir heute nur bestätigt, wie gut das Team ist....muss man neidlos anerkennen!Super!
Serbien dürfte morgen vs England keine Probleme haben...
Ich hoffe es,ich hab die Engländer gesehen und keine Ahnung seit wann die Basketball spielen können,aber auf jeden Fall,ist der Sieg der Slowenen allein darauf zurück zu führen,dass sie fast keine Fehler gemacht haben,wie ich es sonst gewohnt bin.Eine Fehlerlose Leistung hat zum Sieg geführt,es war bis zum Schluss knapp.In der Vorbereitung hat Slowenien verloren.Also aufpassen und den Gegner ernst nehmen,die sind total komisch zu spielen.
Heute hatte ich Pause,morgen wird wieder für Serbien die Daumen gedrückt.Ich gönns der Jungen Mannschaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen