Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Das erinnert mich iergendwie an die WM in Istanbul, wo Serbien in letzer Sekunde gegen Türkei den Pott holte...die jetzige Nati taugt nichts.
Trotzdem ist die serbische Mannschaft heute noch sehr gut.Das erinnert mich iergendwie an die WM in Istanbul, wo Serbien in letzer Sekunde gegen Türkei den Pott holte...die jetzige Nati taugt nichts.
Ja der Freak da oben ist krank. Schreibt im Forum mehr als der Kommentator im Spiel redet...
Sie taugt mehr als die Nationalmannschaften ab 2005 bis heute.Das erinnert mich iergendwie an die WM in Istanbul, wo Serbien in letzer Sekunde gegen Türkei den Pott holte...die jetzige Nati taugt nichts.
Das hier klappt perfekt ultrAslan TV on Justin.tvKein stream klappt bei mir richtig... ruckelt ab...
Sie taugt mehr als die Nationalmannschaften ab 2005 bis heute.
Jetzt gehts wieder aufwärts.Stimmt auch wieder, nur ist traurig, dass wir einst zur Weltelite gehört haben und jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen