Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

jetzt mußt du halt den serben die daumen drücken. morgen sieht die welt schon anders aus! kann deinen ärger nachvollziehen.

ganz ehrlich, ich hab das Pack schon immer verachtet (litauische Nationalmannschaft), egal gegen wen die spielen ich bin grundsätzlich gegen die, auch wegen dieser nervigen Fans

was noch mehr nervt, dass sie ausgerechnet gegen uns heute wieder wie die bekloppten die Dreier treffen, das wusste ich einfach, dass der nach dem Offensivfoul reinfällt war auch bezeichnend, dass der dann auch noch zählt, hab ohnehin das Gefühl, dass jede enge Situation tendenziell gegen uns ging. Bargnani mit einem sinnlosen Block, 11 Sekunden Zeit im letzten Viertel, Gentile mit Egogezocke mal wieder, Belinelli versucht es aus jeder erdenklichen Position, selbst wenn man Zeit von der Uhr nehmen kann etc.. Man hat sich mal wieder selbst geschlagen, es nervt einfach nur noch. Dreier der Litauer kaum verteidigt, unter dem Korb saumäßig schlecht verteidigt und dennoch hätte man gewinnen können, was soll man dazu noch sagen? Bin sprachlos gerade einfach nur

ganz ehrlich, ich hab das Pack schon immer verachtet (litauische Nationalmannschaft), egal gegen wen die spielen ich bin grundsätzlich gegen die, auch wegen dieser nervigen Fans

was noch mehr nervt, dass sie ausgerechnet gegen uns heute wieder wie die bekloppten die Dreier treffen, das wusste ich einfach

*hust* Spanien *hust* ^^

Morgen wirds dir wieder besser gehen, wenn Italien es hinkriegt als Team zu spielen und die Nerven behält sind die einer der Top Mannschaften Europas schlecht hin...Im BB Forum hat es einer auch schon gesagt,

"Theorie spielt keinen Basketball, sondern nur Teams auf dem Parkett"

Also Kopf hoch und nächstes mal weiter fighten und siegen

*hust* Spanien *hust* ^^

Morgen wirds dir wieder besser gehen, wenn Italien es hinkriegt als Team zu spielen und die Nerven behält sind die einer der Top Mannschaften Europas schlecht hin...Im BB Forum hat es einer auch schon gesagt,

"Theorie spielt keinen Basketball, sondern nur Teams auf dem Parkett"

Also Kopf hoch und nächstes mal weiter fighten und siegen

ich habs schon in dem von dir zitierten Post erwähnt, aber eben nach editieren:

was noch mehr nervt, dass sie ausgerechnet gegen uns heute wieder wie die bekloppten die Dreier treffen, das wusste ich einfach, dass der nach dem Offensivfoul reinfällt war auch bezeichnend, dass der dann auch noch zählt, hab ohnehin das Gefühl, dass jede enge Situation tendenziell gegen uns ging. Bargnani mit einem sinnlosen Block, 11 Sekunden Zeit im letzten Viertel, Gentile mit Egogezocke mal wieder, Belinelli versucht es aus jeder erdenklichen Position, selbst wenn man Zeit von der Uhr nehmen kann etc.. Man hat sich mal wieder selbst geschlagen, es nervt einfach nur noch. Dreier der Litauer kaum verteidigt, unter dem Korb saumäßig schlecht verteidigt und dennoch hätte man gewinnen können, was soll man dazu noch sagen? Bin sprachlos gerade einfach nur

ich habs schon in dem von dir zitierten Post erwähnt, aber eben nach editieren:

was noch mehr nervt, dass sie ausgerechnet gegen uns heute wieder wie die bekloppten die Dreier treffen,

Litauen ist halt bekannt für seine 3er und seiner Offensive.
das wusste ich einfach, dass der nach dem Offensivfoul reinfällt war auch bezeichnend, dass der dann auch noch zählt, hab ohnehin das Gefühl, dass jede enge Situation tendenziell gegen uns ging.

An sich haben die Schiris fair gepfiffen. Die Overtime wurde von den Litauer dominiert, da sie einen kühleren Kopf behielten. Guck mal einige Beiträge weiter oben, da habe ich auch schon geschrieben, dass die Litauer souveräner sind als die Italiener und das Spiel war noch mitten drinne. Meiner Meinung nach, hat sich Italien selbst geschlagen (wie wir gestern ebenso)
Bargnani mit einem sinnlosen Block, 11 Sekunden Zeit im letzten Viertel, Gentile mit Egogezocke mal wieder, Belinelli versucht es aus jeder erdenklichen Position, selbst wenn man Zeit von der Uhr nehmen kann etc.. Man hat sich mal wieder selbst geschlagen, es nervt einfach nur noch. Dreier der Litauer kaum verteidigt, unter dem Korb saumäßig schlecht verteidigt und dennoch hätte man gewinnen können, was soll man dazu noch sagen? Bin sprachlos gerade einfach nur

Ich würde es nicht so eng sehen, heute war das Glück auch auf der Seite der Litauer...Hätte auch gut andersrum ausgehen können. So ist nunmal Basketball.Das die mentale Fassung eine große Rolle spielt, kann ich dir von ein Lied singen :rolleyes: Das was Italien braucht, ist ein Leader der die Mannschaft leitet und einen Teamspirit entwickelt. Wenn Italien diesen Sprung schafft, werden wir noch sehr viel Spass mit eurer Mannschaft haben

Palla, bei allem Verständnis, aber jetzt mal eins:
Hats der Referee nicht gepfiffen, kannst du lamentieren wie du willst, ist dann eben nicht. Umgekehrt gibt oder gab es vielleicht auch Entscheidungen, von denen Italien profitiert hat.
Sollen sie sich jetzt rechtfertigen, dass heute die Dreier kamen?! Ich bitte dich... Und btw. Vielleicht verfolge ich da auch nicht alles. Aber ich habe weder sportlich, an Aussagen in Medien usw. irgendwas mitbekommen, was die Spieler/Mannschaft so unsympathisch machen würde. Außer eben vielleicht, die eigene Mannschaft besiegt zu haben.
Und die Fans, ja sie sind frenetisch. Aber mein Gott, das Land hat keine zwei Millionen Einwohner, glaub ich. Natürlich leben sie da besonders die Mannschaft.

Viele Grüße. Kopf hoch. Aber bitte schalte runter.

1. Litauen ist halt bekannt für seine 3er und seiner Offensive.

2. An sich haben die Schiris fair gepfiffen. Die Overtime wurde von den Litauer dominiert, da sie einen kühleren Kopf behielten. Guck mal einige Beiträge weiter oben, da habe ich auch schon geschrieben, dass die Litauer souveräner sind als die Italiener und das Spiel war noch mitten drinne. Meiner Meinung nach, hat sich Italien selbst geschlagen (wie wir gestern ebenso)

3. Ich würde es nicht so eng sehen, heute war das Glück auch auf der Seite der Litauer...Hätte auch gut andersrum ausgehen können. So ist nunmal Basketball.Das die mentale Fassung eine große Rolle spielt, kann ich dir von ein Lied singen :rolleyes: Das was Italien braucht, ist ein Leader der die Mannschaft leitet und einen Teamspirit entwickelt. Wenn Italien diesen Sprung schafft, werden wir noch sehr viel Spass mit eurer Mannschaft haben

1. Aber bei diesem Turnier in keinem einzigen Spiel soweit ich weiss, darum ging es und heute ja heute, wie gesagt, ich habs vor dem Spiel schon gesagt, gegen uns treffen sie wieder alles, ich beschwer mich nicht, sondern rege mich auf, weil es gegen uns einfach jedes mal so ist ;)

2. Mag sein, aber ich bleib dabei, dass der Dreier mit Offensivfoul mental entscheidend in der Phase war, bei relativ wenig Zeit bringt man uns somit durch sowas stark unter Druck und ich hab schon da gewusst, das wird nix mehr. Btw wie fair oder nicht fair, das kann man schlecht sagen, mein Eindruck ist, dass die meisten engen Situationen gegen uns gingen, hab aber nicht behauptet, man hätte nur wegen den Schiedsrichtern verloren.

3. Wir verlieren einfach jedes mal auf die gleiche Art und Weise, man hat immer das Gefühl, dass viel mehr drinn ist, wenn man verliert, gegen die Türkei kann man nicht verteidigen im ersten Spiel und hier reihen sich neben dem Ding in der Verlängerung gleich mehrere entscheidende Gründe für die Niederlage ein: Gentile kurz vor Schluss war an Blödheit nicht zu überbieten, genauso die Art und Weise wie Belinelli die meiste Zeit agierte gegen Ende des Spiels jetzt. Null Defence bei den Dreiern wobei sie teilweise auch gut gespielt waren, bei vielen hat man einfach nur geschlafen und so gut wie nicht reagiert und auf diesen Niveau DARFST du solche Fehler nicht begehen wie die genannten. Und auch die Art wie ein Topspieler wie Gallinari besonders im ersten Durchgang agierte ist in solch einem Spiel unentschuldbar, im zweiten steigert er sich dann, aber mal ehrlich, gerade in solchen Spielen muss er dann konstant auch Leistung bringen. Ein Spieler wie Datome konnte man auch nicht immer ersetzen, gerade heute hätte er uns auch helfen können, hat meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Autorität mittlerweile auf dem Feld. Gerade von Spielern wie Belinelli oder Gallinari, so genial sie als Einzelakteure auch sind erwartet man in solchen Spielen weit mehr Führungsqualitäten ansonsten bleiben Bulleri und Co unerreicht und das nicht wegen fehlenden Talent ;)

Ach hätten die Tschechen das Ding gegen die nach regulärer Zeit nur geschaukelt :(

@ Lilith wenns ne Fehlentscheidung war kann ich mich aufregen wie ich will, ist mein gutes Recht denke ich mal, ich brauch mich jetzt nicht extra verstellen ;)

Nimms mir nicht krum, aber die litauischen Fans gehen mir einfach nur auf den Sack und die Spieler mit ihrer ganzen Art noch mehr auch wenn sie in dem Spiel jetzt nicht unbedingt so extrem waren.

aber litauen hat nur 16/17 dreier gnommen in 45 minuten, ihr 28 und weniger gemacht wie die!!!
logisch das sie ne bessere quote ham, aber ihr seit selber schuld.
die ham sich angeboten wie nutten aufm strich aber zu viel ego gezocke mal wieder.
is wie bei den kroaten, bomben spieler, aber keine mannschaft.
wenn se des net bald hinkriegen gibts nie ne medaille.

serbien war typisch weiß net wie man da zweifeln kann DEKKO?!
wir brauchen keinen bodiroga, in jedem spiel ragt jmd anders raus,
daher unberechenbarer wie andre, halbfinale entscheidet bogi und im finale
zeigen sie das mit abstand beste spiel beim turnier, mark my words

aber litauen hat nur 16/17 dreier gnommen in 45 minuten, ihr 28 und weniger gemacht wie die!!!
logisch das sie ne bessere quote ham, aber ihr seit selber schuld.
die ham sich angeboten wie nutten aufm strich aber zu viel ego gezocke mal wieder.
is wie bei den kroaten, bomben spieler, aber keine mannschaft.
wenn se des net bald hinkriegen gibts nie ne medaille.

serbien war typisch weiß net wie man da zweifeln kann DEKKO?!
wir brauchen keinen bodiroga, in jedem spiel ragt jmd anders raus,
daher unberechenbarer wie andre, halbfinale entscheidet bogi und im finale
zeigen sie das mit abstand beste spiel beim turnier, mark my words

ja bin auch noch sehr optimistisch gestimmt was serbien angeht. dekko hat ja eher im eifer des gefechts gezweifelt, da man mit läppischen +4 ins letzte viertel ging.
generell haben sehr selten mannschaften ein turnier gewonnen die jedes apiel vollgas gegeben haben. so wirds auch diesmal sein, da keine der 4 halbfinalisten jedes spiel überragend gewesen ist. wir haben vor allem in der gruppe vollgas gegeben, weil es in diesem fall sehr wichtig war für den weiteren turnierverlauf in der todesgruppe erster zu werden. italien war gegen uns besser als heute gg litauen und wir haben ihnen mit +19 deutlich die grenzen aufgezeigt.
ich hab schon ziemlich am anfang gesagt wenn wir nicht mehr auf spanien treffen, sind wir im finale. an sich ne überhebliche aussage, aber hab halt großes vertrauen in sale und seine jungs und deswegen bleib ic dabei und wir werden auch litauen besiegen und das mit + 8-15.
ob wir dann noch denletzten schritt machen können, kann ich schwer einschätzen, da die franzosen auch im sparmodus agieren, aber sicherlich auch da ne ausgeglichene angelegenheit.

- - - Aktualisiert - - -

ab wieviel uhr gehts gg litauen am freitag?

ja bin auch noch sehr optimistisch gestimmt was serbien angeht. dekko hat ja eher im eifer des gefechts gezweifelt, da man mit läppischen +4 ins letzte viertel ging.
generell haben sehr selten mannschaften ein turnier gewonnen die jedes apiel vollgas gegeben haben. so wirds auch diesmal sein, da keine der 4 halbfinalisten jedes spiel überragend gewesen ist. wir haben vor allem in der gruppe vollgas gegeben, weil es in diesem fall sehr wichtig war für den weiteren turnierverlauf in der todesgruppe erster zu werden. italien war gegen uns besser als heute gg litauen und wir haben ihnen mit +19 deutlich die grenzen aufgezeigt.
ich hab schon ziemlich am anfang gesagt wenn wir nicht mehr auf spanien treffen, sind wir im finale. an sich ne überhebliche aussage, aber hab halt großes vertrauen in sale und seine jungs und deswegen bleib ic dabei und wir werden auch litauen besiegen und das mit + 8-15.
ob wir dann noch denletzten schritt machen können, kann ich schwer einschätzen, da die franzosen auch im sparmodus agieren, aber sicherlich auch da ne ausgeglichene angelegenheit.

- - - Aktualisiert - - -

ab wieviel uhr gehts gg litauen am freitag?

spanien vs frankreich heute um 21 uhr. serbien vs litauen morgen um 21 uhr. spiel um platz 3 am samstag 14 uhr, und das finale schließlich um 19 uhr.

Zurück
Oben