Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

auch wenn ich Litauen generell als B-Ball Team nicht mag, dieser Valanciunas ist einfach ein Topmann, der gewinnt unter beiden Körben generell ziemlich viel, auch wenn er heute noch verbesserungswürdig spielt, man stelle sich mal vor Montejunas wäre auch noch dabei. Dieser Kuzminskas gefällt mir auch, rackert richtig viel und hat auch anders als andere nicht so die Starallüren

- - - Aktualisiert - - -

die litauer verprügeln die serb. spieler ständig und beschweren sich dass es foul gibt.

war gegen uns auch so ähnlich, ist generell deren Spielweise und teilweise lamentieren die auch nicht weniger als die Spanier, hab das Gefühl in den letzten Jahren eher um einiges mehr

das einzige was heute grauenhafter ist als das spiel ist meine internetverbindung

nimm diesen Stream

https://www.telekombasketball.de/livestream/live-serbien-litauen/2537

läuft richtig gut und so schlecht ist der Kommentator gar nicht

Litauen mit Plus 5 vor dem letzten Viertel, tendiere gerade wenn ich wetten müsste eher zu den Balten, bei euch fällt irgendwie richtig wenig mittlerweile, von Außen gar nichts, wieso geigt Obradovic denen das nichtmal, dass die das lassen sollen?

bogdanovic heute schlecht. war letzte saison mit fener auch nicht überragend. in partizan war er ein star.

Zurück
Oben