Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

saustarkes drittes Viertel, allgemein starke Partie von uns weil auch die Defensive diesmal gut gearbeitet hat, nach dem 9:0 Run war das Momentum auch klar auf unserer Seite, so konnte man sich auch im letzten Viertel komplett zurücklehnen und jungen Spielern wie vorallem Della Valle (hat stark gespielt im letzten Viertel) oder Polonara die Chance geben sich zu zeigen.

Da sieht man wie stark diese Gruppe B wirklich gewesen ist, Spanien, Serbien und Italien ohne Schwierigkeiten ins Viertelfinale eingezogen, einzig die Türkei raus aber eben gegen den Turniergastgeber und Europameister konnte man damit rechnen. Hoffe jetzt auf Georgien :D aber Angst hab ich vor Litauen auch nicht unbedingt.

hab die letzten Minuten noch nach dem Mailandderby hier eingeschaltet, wenn das ganze Spiel über Litauen auf diese Weise gespielt hat, dann war das alles andere als überragend, sah da nur wenig guten Teambasketball, stimmt es, dass Valanciunas sich da mit irgendwen richtig in den Locken hatte? Auch sonst finde diese Mannschaft einfach nur unheimlich unsympatisch, keine Ahnung warum gerade hier die Anthipathie so hoch ist, aber ich kann die ganze Art und das Gehabe von diesen Spielern nicht ab, hab irgendwie das Gefühl die halten sich alle für die Überstars schlechthin, schade für Georgien, hätte es denen echt gegönnt und das nicht nur weil der Sieger gegen uns spielt, sondern damit die endlich weg sind, die gingen mir schon in der Gruppenphase als ich da mal reingeschaut habe derbe auf den Sack.

nur frankreich ist sicherer halbfinalist. in den drei anderen partien ist alles möglich.

ich würd frankreich nicht so deutlich vor serbien stellen. lettland ist kein deut schlechter als tschechien. keine ahnung was mit den kroaten los war, aber serbien wird das locker nach hause schaukeln, trotz dem mäßigen spiel gg finnland. davon bin ich überzeugt!

- - - Aktualisiert - - -

https://sports.bwin.com/de/sports#categoryIds=302&eventId=&leagueIds=1081&page=0&sportId=7

das sind im übrigen die quoten. momentan fr und serbien beide mit 2.75er quote auf den titel die topfavoriten auf den titel! die buchmacher sehn uns neben frankreich bei ihrer heim em als topfavoriten!

- - - Aktualisiert - - -

mit der unterstützung unseres frischgebackenen champions djokovic in der halle holen wir dendlich wieder den titel!!!

Zurück
Oben