Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Kroatien hat nichts im Halbfinale verloren, weder vollständiger Kader noch haben wir eine Harmonie im Team was das Offensivspiel betrifft.
Mit den ganzen Ausfällen ist Serbien gegen Spanien kein 50:50 Duell mehr in meinen Augen, aber nach Spanien kommt ganz klar Serbien.
Schönster Teambasketball der in Europa gespielt wird.

Kroatien hat nichts im Halbfinale verloren, weder vollständiger Kader noch haben wir eine Harmonie im Team was das Offensivspiel betrifft.
Mit den ganzen Ausfällen ist Serbien gegen Spanien kein 50:50 Duell mehr in meinen Augen, aber nach Spanien kommt ganz klar Serbien.
Schönster Teambasketball der in Europa gespielt wird.

Absolut,die 50:50 Chance mit Spanien ist leider so nicht vorhanden... hab iwo Hoffnung nur, dass marjanovic der entscheidende Fortschritt im Hinblick auf die letzten Turniere ist.. wenn der von Teo & Co. gefüttert wird, sollte er mit seiner Größe unterm Korb dominieren.
Kroatien hat schon in Rio zum Teil große Spiele geliefert. Unwahrscheinlich ist das hf nicht.

- - - Aktualisiert - - -

falls esp im hf kommt gut möglich...
aba kp wies aussieht als gruppensieger... wann kommt esp ... hmmm

gr für mich nach esp srb fr auf 4... dann ltu

Hab nachgeguckt und unser VF wäre sehr wahrscheinlich schwieriger als das hf... wenn es keine größeren Überraschungen gibt und wir davon ausgehen, dass wir erster in der Gruppe werden, gehts im af gg die faulen Serben oder tschechien/im VF dann Slowenien,Griechenland oder fr(je nachdem Wer in der Gruppe zweiter wird)/im hf dann Kroatien oder Litauen und im finale Spanien! Also erster werden, wäre schon mal gut, damit das traumfinale zustande kommen kann.
Wobei wenn die Spanier wieder taktisieren in der gruppe und sich von kroatien vergewaltigen lassen, dann bricht das System natürlich zusammen.

Gallinari ist wirklich ein Idiot, bin richtig angepisst deswegen gewesen, wie bescheuert kann ein Sportler eigentlich sein?

Da hat man so ziemlich den besten Kader seit langem und auch vielleicht den besten Trainer seit einigen Jahren und dann macht ein Schlüsselspieler sich alles kaputt durch so einen Dreck. 2. Müsste man immer noch spielend werden aus meiner Sicht, aber mit Platz 1 in der Gruppe dürfte es sehr knifflig werden, falls er nicht durch ein Wunder zufällig es doch schafft (glaube ich natürlich selbst nicht)

Kann mir einer aus Deutschland sagen, wo man sich das anschauen kann, oder steht noch nichts fest?

Zuletzt bearbeitet:
Gallinari ist wirklich ein Idiot, bin richtig angepisst deswegen gewesen, wie bescheuert kann ein Sportler eigentlich sein?

Da hat man so ziemlich den besten Kader seit langem und auch vielleicht den besten Trainer seit einigen Jahren und dann macht ein Schlüsselspieler sich alles kaputt durch so einen Dreck. 2. Müsste man immer noch spielend werden aus meiner Sicht, aber mit Platz 1 in der Gruppe dürfte es sehr knifflig werden, falls er nicht durch ein Wunder zufällig es doch schafft (glaube ich natürlich selbst nicht)

Gallinari ist doch weltberühmt für seine geistigen Aussetzer, außerdem fehlt noch Bagnani unnd jetzt solls Belinelli richten. Also in der Offensive fehlt euch mindestens 30% eurer Schlagkraft. Bleibt lieber daheim.

Gallinari ist doch weltberühmt für seine geistigen Aussetzer, außerdem fehlt noch Bagnani unnd jetzt solls Belinelli richten. Also in der Offensive fehlt euch mindestens 30% eurer Schlagkraft. Bleibt lieber daheim.

Bargnani ist doch dabei?

edit: ok, hast Recht, allerdings war er in letzter Zeit ohnehin nicht auf dem hohen Niveau, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, sehe das jetzt nicht so dramatisch, da er meiner Meinung nach in der SA nicht immer überzeugt hat. Und wenn ich mir so die Ergebnisse der Türkei in letzter Zeit ansehe, braucht man da auch nicht Sprüche wie ''besser ihr bleibt zuhause'' ablassen, das Team hat immer noch eine recht hohe Qualität. Vielleicht auch besser, da der Druck jetzt nicht so hoch sein dürfte unbedingt liefern zu müssen.

Bargnani ist doch dabei, zumindest war er es im Vorbereitungsturnier und von einer Verletzung sehe ich hier gerade auch nichts auf die Schnelle.

Und selbst wenn er es nicht wäre, wäre das Team immer noch gut besetzt

Also ich bin mir sicher dass er nicht dabei ist und na ja wie soll ichs schreiben ohne dich zu verletzen? Das einzige, was bei euch taugt ist das Spiel nach vorne. Die tragenden Säulen sind da Belinelli, Bagnani und Gallinari und zwei davon fehlen. Die Defensive ist ne Katastrophe schon in der italienischen Liga. So wie ich das gerade sehe ist noch nicht einmal Gentile dabei. Also entweder bist du ein hoffnungsloser Optimist oder ich kenn mich im italienischen BB nicht aus. :D

Also ich bin mir sicher dass er nicht dabei ist und na ja wie soll ichs schreiben ohne dich zu verletzen? Das einzige, was bei euch taugt ist das Spiel nach vorne. Die tragenden Säulen sind da Belinelli, Bagnani und Gallinari und zwei davon fehlen. Die Defensive ist ne Katastrophe schon in der italienischen Liga. So wie ich das gerade sehe ist noch nicht einmal Gentile dabei. Also entweder bist du ein hoffnungsloser Optimist oder ich kenn mich im italienischen BB nicht aus. :D

gibt immer noch sehr gute Spieler wie Belinelli, Datome oder Melli (der übrigens zum Euroleague Sieger wechselt, nachdem er anscheinend in der BBL echt explodiert sein muss, habe den immer als Spieler wahrgenommen, der gut werden könnte, aber zu einem wirklich guten Team hätte ich mir nicht vorstellen können.), der Rest des Kaders ist auch absolut in Ordnung, so wie er ist aus meiner Sicht, es ist schon so, dass Bargnanis und vorallem Gallos warscheinlicher Ausfall problematisch sind, dennoch sollte es in der Gruppe zumindest zum zweiten Rang reichen. Litauen hatte man 2013 beispielsweise auch am Rande einer Niederlage und da waren Bargnani und Gallinari ebenfalls nicht dabei, schlechter geworden ist man seitdem denke ich nicht, eher besser, weil sich einige Spieler durchaus sehr gut entwickelt haben.

Ansonsten halte ich noch recht viel von Della Valle beispielsweise (der warscheinlich eine größere Rolle einnehmen könnte, sein Punkteschnitt war mit 15,8 seine bisherige Bestleistung), Gentile wäre top, jedoch hatte er ein paar Probleme in der letzten Saison (das Fiasko und Theater bei Panathinaikos sowie dem vorschnellen Wechsel nach Israel), jetzt wechselt er nach Bologna zu Virtus und startet nochmal von vorne (wobei seine Qualität ja eigentlich unbestritten wäre).

Spieler wie Aradori waren immer sehr solide und hatten ihre Wertigkeit für unser Spiel, wobei mehr als Viertelfinale in dem Fall schwierig werden könnte.

Zurück
Oben