Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Wird echt schwer für die Türken gegen die Spanier. Vorallem dann wenn immens wichtige Spieler wie Asik, Dixon oder Ilyasova fehlen. Bei den Spaniern fehlen zwar auch einige Leute wie Llul aber die können das problemlos ausgleichen.

Die werden wohl zu 90% wieder Europameister (Leider)

medžik jokić;4820033 schrieb:
Ja das könnte funktionieren... bin schon bei der Intro fast eingeschlafen wo seine Melancholie in allen möglichen kameraperspektiven gezeigt wurde.

Ja wir fahren schwere Geschütze auf.

- - - Aktualisiert - - -

Wird echt schwer für die Türken gegen die Spanier. Vorallem dann wenn immens wichtige Spieler wie Asik, Dixon oder Ilyasova fehlen. Bei den Spaniern fehlen zwar auch einige Leute wie Llul aber die können das problemlos ausgleichen.

Die werden wohl zu 90% wieder Europameister (Leider)

Das wird nicht nur schwer für uns... Wir werden am Boden sein bevor irgendwas passiert.
Man kann eigentlich nur hoffen,dass wir halbwegs würdevoll untergehen.

medžik jokić;4820045 schrieb:
Ist -30 halbwegs würdevoll?

Ich rede nicht vom Ergebnis. Sondern vom Kampfgeist her und dass sie nicht allzu viele dumme Fehler machen.
Das ist die einzige Art gegen so einen Koloss halbwegs würdevoll zu verlieren.
Wenigstens ein halbwegs gutes Spiel will ich sehen.
Wie bei den Letten zB. da war das verlieren nicht so schlimm,weil wir trotzdem was gutes geliefert haben,auch wenn die Letten viel besser waren.

Ich rede nicht vom Ergebnis. Sondern vom Kampfgeist her und dass sie nicht allzu viele dumme Fehler machen.
Das ist die einzige Art gegen so einen Koloss halbwegs würdevoll zu verlieren.
Wenigstens ein halbwegs gutes Spiel will ich sehen.
Wie bei den Letten zB. da war das verlieren nicht so schlimm,weil wir trotzdem was gutes geliefert haben,auch wenn die Letten viel besser waren.

Bist ja wirklich leicht zufrieden zu stellen.. alle Achtung:D

So hab nen Hunni gesetzt und bekomme 300 :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Performance Index Rating die beste Fünf der Vorrunde

Goran Dragic (Slovenya) 24
Bojan Bogdanovic (Hırvatistan) 19.6
Cedi Osman (Türkiye) 19.2
Janis Timma (Letonya) 20
Gabe Olaseni (Büyük Britanya) 26.8

Zurück
Oben