Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Wir müssen uns noch deutlich steigern wenn wir bei der EM was reisen wollen. Ohne Bourusis hat uns vor allem Vucevic sehr viele Probleme bereitet unterm Korb. Man merkt auch das uns Koufos sehr fehlen wird bei dieser EM. Giannis erstes spiel war eigentlich sehr solide er ist aber noch nicht bei 100% so wie ich das gestern gesehen habe mit 20 punkten trotzdem unser top Scorer. Papas war auch sehr gut gestern mit 17 punkten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

medžik jokić;4806319 schrieb:
Die sind nicht in ner Gruppe du Holz...

Du hängst mir echt seit geraumer Zeit an den Eiern. Darf ich erfahren, warum? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen uns noch deutlich steigern wenn wir bei der EM was reisen wollen. Ohne Bourusis hat uns vor allem Vucevic sehr viele Probleme bereitet unterm Korb. Man merkt auch das uns Koufos sehr fehlen wird bei dieser EM. Giannis erstes spiel war eigentlich sehr solide er ist aber noch nicht bei 100% so wie ich das gestern gesehen habe mit 20 punkten trotzdem unser top Scorer. Papas war auch sehr gut gestern mit 17 punkten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bourusis würde ich als Grieche mehr als Plage sehen. Solche Phasen sind normal, die müssen noch zusammenwachsen. Interessante Mischung von alten und jungen Spielern...

medžik jokić;4806325 schrieb:
Weil Kroatien und Slowenien nicht dasselbe ist, aber das weiß Son basketballexperte wie du natürlich nicht.

Sind beide kleine Kackländer, da kann man schonmal durcheinander kommen. Keinen Grund so auszuflippen. Wuusaaa

Zurück
Oben