Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

schaut nicht gut aus, wie ich mitbekomme. kann man nichts machen. nur nicht deklassieren lassen plz

Also Shved kann man eigentlich keinen fehlenden Kampfgeist vorwerfen. Er will unbedingt. Aber die defence der Griechen ist stark gewesen. Und er hatte leider viele Chancen nicht in Punkte umwandeln können.
Die Defence der Russen ist aber auch gut, da haben sie den Griechen den Abwurf ab und an erheblich erschwert.
Mir gefällt das Spiel soweit

- - - Aktualisiert - - -

:cry:

- - - Aktualisiert - - -

Also dafür dass Shved noch nicht reinkam, sind 6 Punkte Rückstand nicht so wichtig. Seit dem Wechsel ist der Wurm drin bei Sloukas und Calathes.

Der Wurm ist drinne weil man sich nicht mehr nur auf Shved konzentrieren musste. Und die Defence der Russen auch nicht ohne ist.

abwehr ist erste sahne bei den griechen. die abschlüsse in der offensive dagegen scheisse. da muss man kaltschnautziger sein. ansonsten holt man die russen unnötig zurück.

Das gibt ne richtig böse Klatsche:( Sayze wars. Aber Viertelfinale ist wirklich der Leistung entsprechend und das was ich wolte.

Unsere Jungs sind für mich natürlich die Besten, werde sie immer unterstützen, in der Halle anfeuern wie ich kann. Viel Spaß hier weiterhin. Von Herzen Glückwunsch an die Griechen.

abwehr ist erste sahne bei den griechen. die abschlüsse in der offensive dagegen scheisse. da muss man kaltschnautziger sein. ansonsten holt man die russen unnötig zurück.

Naja ich finde beide Teams haben eine starke defence Mozgov kann da schon das Punkten erschweren ab und an wussten die Griechen einfach nicht mehr wohin mit dem Ball.

- - - Aktualisiert - - -

Das gibt ne richtig böse Klatsche:( Sayze wars. Aber Viertelfinale ist wirklich der Leistung entsprechend und das was ich wolte.

Unsere Jungs sind für mich natürlich die Besten, werde sie immer unterstützen, in der Halle anfeuern wie ich kann. Viel Spaß hier weiterhin. Von Herzen Glückwunsch an die Griechen.

Noch nicht aufgeben. Es gibt noch ne 4. Hälfte....

- - - Aktualisiert - - -

Meine Devise: Stur bis zum Ende anfeuern :D

russen kontinuierlich am hintherherrenne. griechen gelang es aber nicht sich richtig abzusetzen. im 4.viertel ist noch immer alles drin für die russen, aber wird sehr schwer.

Zurück
Oben