Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

serbien hat 2005 n turnier ghabt und den nagel in den sarg reinghauen für die nächsten 4 jahre danach, nein danke.
rumänien hat nicht die tradition im basketball, im vergleich zu den direkten nachbarn (yu als ein komplettes land) stecken sie mehr geld rein insgesamt. so ne türkei light version. aber für die ersten 10 reichts trotz heimvorteil nicht

also würdest du sagen Rumänien ist eher ein Entwicklungsland im Basket?

Naja ich drücke aus reiner Sympathie nach Italien und Spanien vorallem den Finnen die Daumen, keine Ahnung, ich find die Entwicklung richtig beeindruckend von denen irgendwie :D

also würdest du sagen Rumänien ist eher ein Entwicklungsland im Basket?

Naja ich drücke aus reiner Sympathie nach Italien und Spanien vorallem den Finnen die Daumen, keine Ahnung, ich find die Entwicklung richtig beeindruckend von denen irgendwie :D

schon, ham bisher wann bei nem turnier teilgenommen?
buttern aber wie gesagt einiges an geld rein und das is der fiba mit am wichtigsten

Montenegro wird bei dieser Euro-Quali ein starkes Team aufbieten können.

1. Nikola Ivanović – plej (Mega Leks)
2. Nikola Pavlićević – plej (Union Olimpija)
3. Tajris Rajs – plej (Himki)
4. Petar Popović – bek (Mega Leks)
5. Nemanja Vranješ – bek (Budućnost Voli)
6. Vladimir Mihailović – bek (Tubingen)
7. Suad Šehović – bek (Budućnost Voli)
8. Sead Šehović – bek (Budućnost Voli)
9. Dino Radončić – bek (Real Madrid)
10. Nemanja Đurišić – krilo (Zjelona Gora)
11. Emir Hadžibegović – krilo (Mornar)
12. Aleksa Ilić – krilo (Budućnost Voli)
13. Blagota Sekulić – krilni centar (Iberostar Tenerife)
14. Milko Bjelica – krilni centar (Darušafaka)
15. Nemanja Radović – krilni centar (Mursija)
16. Vladimir Dašić – krilni centar (Bez kluba)
17. Danilo Nikolić – krilni centar (Mega Leks)
18. Ivan Maraš – krilni centar (Cmoki Minsk)
19. Nikola Peković – centar (Minesota)
20. Nikola Vučević – centar (Orlando)
21. Bojan Dublević – centar (Valensija)
22. Marko Todorović – centar (Bilabao Basket)
23. Zoran Nikolić – centar (Prat)
24. Vasilije Baćović – centar (Budućnost Voli)

peković spielt keine quali, erstens is er noch verletzt und zweitens wird er glaub net zu den spielen mitten in der saison kommen dürfen.
wenn se sich qualifizieren ham se mit die stärkste centerlinie europaweit.

- - - Aktualisiert - - -

o zoki kasniš ko vinkovački.
musst gucken irgendwo is was gscheites verlinkt net nur so ne meldung.

am 2.05 is n termin wo se nochmal zusammen sitzen wollen uleb/fiba

Gruzija - Albanija

Belgija - Kipar

Estonija - Bjelorusija

Mađarska - Velika Britanija

Ukrajina - Bugarska

Njemačka - Danska

Holandija - Austrija

Poljska - Portugal

Slovenija - Kosovo

Rusija - BiH

Makedonija - Luksemburg

Crna Gora - Slovačka

Island - Švajcarska

Gruzija - Albanija

Belgija - Kipar

Estonija - Bjelorusija

Mađarska - Velika Britanija

Ukrajina - Bugarska

Njemačka - Danska

Holandija - Austrija

Poljska - Portugal

Slovenija - Kosovo

Rusija - BiH

Makedonija - Luksemburg

Crna Gora - Slovačka

Island - Švajcarska

russland - bih ist bei weitem das interessanteste game.

Der Supergau bei Deutschland ist eingetreten, 102:106 Niederlage gegen Dänemark, damit wirds sehr schwer in Sachen EM Qualifikation, denn mit der Mannschaft wirds auswärts in den Niederlanden wohl kaum zu einem Sieg reichen, schon das Hinspiel ging daheim mit 71:75 verloren. Das Fehlen von Schröder und das Abspringen eines Pleiss zeigen ganz gut, wie niedrig der Stellenwert des DBB Nationalteams zu sein scheint. Aber das kann keine Ausrede für eine Pleite gegen einen Gegner wie Dänemark sein, die ihren letzten Sieg vor ein paar Jahren gegen Luxemburg errungen haben soweit ich weiss. Auch wenn viele sich im Vorfeld über Gegner Niederlande lustig gemacht haben hat mich deren Sieg nicht wirklich überrascht. Sie sind vielleicht nicht unbedingt besser aber auch nur bedingt schlechter, auch sie waren bei den letzten Europameisterschaften quasi immer dabei, von daher wäre das auch wenn Deutschland in Bestbesetzung wäre ein Duell auf Augenhöhe.

Der Supergau bei Deutschland ist eingetreten, 102:106 Niederlage gegen Dänemark, damit wirds sehr schwer in Sachen EM Qualifikation, denn mit der Mannschaft wirds auswärts in den Niederlanden wohl kaum zu einem Sieg reichen, schon das Hinspiel ging daheim mit 71:75 verloren. Das Fehlen von Schröder und das Abspringen eines Pleiss zeigen ganz gut, wie niedrig der Stellenwert des DBB Nationalteams zu sein scheint. Aber das kann keine Ausrede für eine Pleite gegen einen Gegner wie Dänemark sein, die ihren letzten Sieg vor ein paar Jahren gegen Luxemburg errungen haben soweit ich weiss. Auch wenn viele sich im Vorfeld über Gegner Niederlande lustig gemacht haben hat mich deren Sieg nicht wirklich überrascht. Sie sind vielleicht nicht unbedingt besser aber auch nur bedingt schlechter, auch sie waren bei den letzten Europameisterschaften quasi immer dabei, von daher wäre das auch wenn Deutschland in Bestbesetzung wäre ein Duell auf Augenhöhe.

wow, hab das gar nicht mitbekommen....^^
weiss auch nicht ob der Zirbes dabei ist....

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben