Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Ich hab es gewusst :77:, ihr BB-Experten :p!

Svaka cast und Glückwunsch nach Slowenien, Super Spiel :77: und absolut verdient gewonnen :77:...

Nciht das ich sie haben wollte....aber rein sportlich, jetzt ne Ex-YU Mannschaft.....die müssten sich vor niemandem verstecken

für uns serben ists wurscht... in bestbesetzung würden wir alles zerfleischen, außer gg slowenien wärs kein hoher sieg! jugoslawien dasselbe... so oder so gegen amis keine chance! aber dass ihr kroaten das jetzt wollt, verstehe ich vollkommen... :hurrhurr:

medžik jokić;4824609 schrieb:
für uns serben ists wurscht... in bestbesetzung würden wir alles zerfleischen, außer gg slowenien wärs kein hoher sieg! jugoslawien dasselbe... so oder so gegen amis keine chance! aber dass ihr kroaten das jetzt wollt, verstehe ich vollkommen... :hurrhurr:
Hör auf zu transpirieren

Glückwunsch an Slovenien. Wirklich gut gemacht.
Sie haben aber auch wirklich fast alles reingemacht. Von draußen unglaublich gut getroffen.
Absulter Sahnetag.

liebe mitserben und mitserbinnen ich wollte jetzt was sagen bzgl. serbien, aber ich hab genau dasselbe vor 2 jahren bei der em gesagt und dann gabs gegen litauen das aus!
deswegen halt ich den rand!

Nciht das ich sie haben wollte....aber rein sportlich, jetzt ne Ex-YU Mannschaft.....die müssten sich vor niemandem verstecken

Plejmejkeri:

Goran Dragić (Majami)
Miloš Teodosić (LA Klipers)
Luka Dončić (Real Madrid)

Bekovi:

Bogdan Bogdanović (Sakramento)
Mario Hezonja (Orlando)

Krila:

Bojan Bogdanović (Indijana)
Nikola Kalinić (Fenerbahče)

Krilni centri:

Dario Šarić (Filadelfija)