Ana
Ultra-Poster
Sto ste takve
Objasnio bi samo zeni - zasto se svi smeju u Srbiju kad cuju "nesilazi , kao ludi Milojko"
Pa vidis da ovde nemamo puno razloga za smeh zadnjih dana ...
Bila bi ti zahvalna , mislim za objasnjenje ...
Sto ste takve
Objasnio bi samo zeni - zasto se svi smeju u Srbiju kad cuju "nesilazi , kao ludi Milojko"
Keine Sorge. Zwei mal werden sich die Serben schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und wenn. Dann haben sie es auch nicht anders verdient.man kann inzwischen nur SRB den Titel wünschen, ganz sicher nicht den Alpenheinis
UNd wie immer ist Kroatien das Lieblingsthema
- - - Aktualisiert - - -
?
Keine Sorge. Zwei mal werden sich die Serben schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und wenn. Dann haben sie es auch nicht anders verdient.
na siehst, ich glaub die Kroaten können die Situation im BB ganz gut einschätzen, dass SRB in ner anderen Liga spielt als HR.Nemoj tako, pa i vi nas volite kao mi vasu Kolindu
REAKCIJA HRVATA NA USPEH SRPSKE KO?ARKE "Ovi da su poslali truba?e iz Draga?eva - bili bi u vrhu!"
lese ich da etwa heimlich mudzahedin Unterstützung raus...Slovenija!
na siehst, ich glaub die Kroaten können die Situation im BB ganz gut einschätzen, dass SRB in ner anderen Liga spielt als HR.
Slovenija!
andere Liga bestimmt nicht, die spielen alle am selben Niveau
Keine Sorge. Zwei mal werden sich die Serben schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und wenn. Dann haben sie es auch nicht anders verdient.
lese ich da etwa heimlich mudzahedin Unterstützung raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen