So, jetzt weiß ich mit 100%-iger Sicherheit auf wenn ich nnnnnniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder höre ...
Wir müssen den bobi unter dem Korb noch besser einsetzen. Der Typ ist einfach der Hammer
Kuzmic hat mich enttäuscht.
dann sag ich halt immer das gegenteil
medžik jokić;4825242 schrieb:bez jovica ce mo nagrabusit kao da igramo protiv amera...
medžik jokić;4825242 schrieb:bez jovica ce mo nagrabusit kao da igramo protiv amera...
ne mislim na finale, nego kad su nam se rusi priblizili na -2, ti odmah "izgubit ce mo"!
:srb3::srb3:Bravo Braco Srbi!!!!
Freue mich als ob es Mazedonien wär :srb3:
medžik jokić;4825253 schrieb:Izgledalo je tako... sve krenulo lose pa se pobeda nije uklopila... jbg zbog povrede jovica nemogu da se veselim!
medžik jokić;4825253 schrieb:Izgledalo je tako... sve krenulo lose pa se pobeda nije uklopila... jbg zbog povrede jovica nemogu da se veselim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen