Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Statistiken sind nur was für Fachidioten :lol:... Ich vertraue meinen Träumen :haha:...

Immerhin 2 cm größer als ich :(...

Natürlich sagen Statistiken nichts aus....
Aber es kann doch interessant für einige sein?

2cm.... :( Bin trotzdem ein Zwerg....

- - - Aktualisiert - - -

ZB. Werden auch die Spieler verglichen...
Bogdanovic und Doncic im Vergleich ist interessant...
Auch wenn es mir nix sagt :lol:

Pardon?

Sorry, aber nicht jeder, der hier rein geht interessiert sich nun für Privatgeplänkel. Mag vielleicht böse oder so rüberkommen. Auch egal. Aber ist so.
Nicht falsch verstehen, aber von den 450 Seiten haben 200 Seiten (hoffen wir mal, dass es wirklich nur so wenige sind) genau solchen Inhalt wie die letzten 2 und jetzt vorm Finale möchte man, dass man sowas unterlässt? Der Thread ist in 5 Tagen eh für immer tot, lass sie doch schreiben, zumindest tut sich was im Forum.

Natürlich sagen Statistiken nichts aus....
Aber es kann doch interessant für einige sein?

2cm.... :( Bin trotzdem ein Zwerg....

Also meine Träume haben mir ein Siegertreppchen verkündet, nach den Statistiken wären wir nicht mal ins Achtelfinale eingezogen :p...

Ich schummle auch mit 10 cm Pumps :D... Als wir gestern in der Firma umgezogen sind, hatte ich Boots an und alle so, ej Ana warum bist du so klein auf einmal :lol:...

Ich hab so im Urin, das drei slawische Mannschaften auf den ersten drei Plätzen stehen werden.....leicht beängstigend sogar.....

Geh mir mit solchem Schmarrn aus dem Weg. Bitte.

Hör lieber auf zu heulen.

497000 Threads wo nicht beim Thema geblieben wird und du machst hier auf Papst weil man während der EM Pause nicht von der EM spricht.
Komm mal runter

- - - Aktualisiert - - -

Geh mir mit solchem Schmarrn aus dem Weg. Bitte.

Hör lieber auf zu heulen.

497000 Threads wo nicht beim Thema geblieben wird und du machst hier auf Papst weil man während der EM Pause nicht von der EM spricht.
Komm mal runter

Zurück
Oben