Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

mal meine verspätete Rückmeldung zu Spanien gegen Slowenien, vorab, jeder weiss, ich bin ein sehr großer Fan vom spanischen Basketball, die Technik, die Athletik, generell die Spielweise (schon noch zu Zeiten von Garbajosa beispielsweise) hat mir schon immer sehr gefallen. Aber Holy Shit, diese Slowenen sind heiß gewesen, das war eine der besten Mannschaftsleistungen, die ich gegen Spaniens goldene Generation jemals gesehen habe, das ganze Team war richtig überzeugend, klar stechen da Spieler wie Dragic oder Doncic enorm hervor, dennoch war das eine extrem geschlossene und starke Mannschaftsleistung und irgendwann gingen auch die unmöglichsten Würfe rein. Daher ein absolut verdienter slowenischer Sieg, da ich auch gewisse Sympathien für Slowenien im Basketball seit einer gewissen Zeit habe, würde ich mir schon wünschen, dass sie Europameister werden, Serbien hätte es aus meiner Sicht aber genauso verdient, da sie neben Spanien wohl die Mannschaft sind, die trotz vieler Ausfälle wirklich immer eine enorme Beständigkeit und Qualität aufweisen und praktisch auch jedes mal unter die besten 4 kommen, das verdient absolut Respekt und da könnte sich Italien beispielsweise eine Menge von abschauen, wie ein Land, wie Serbien mit geringen Mitteln so extrem erfolgreich sein kann.

Tja mein Finaltipp war dann im Endeffekt das Spiel um Platz 3 :D

Pau Gasol erneut mit einer herausragenden Leistung, vielleicht in seinem letzten spiel für die Roja, schade, dass er seine außergewöhnliche Karriere nicht noch mal mit dem Europameistertitel krönen kann, aber gut, im Endeffekt hat er neben Größen wie Navarro oder damals auch Calderon den spanischen Basket erfolgstechnisch auf ein ganz neues Level gehoben und auch die Popularität noch mal enorm steigern können. 3 x Europameister, 1 x Weltmeister, 2 x Silber bei Olympia, absolut klasse

Sind keine Serben :lol:... Sie haben sich klar dagegen entschieden und das sollte man respektieren! Genau wie ich es respektiere, dass du kein treuer Fan sondern nur ein Mitläufer bist... Ono, kako vetrar dune i gde mi je bolje :p!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind Serbinnen/ Serben, wir müssen nix proben :haha:...

- - - Aktualisiert - - -

Musste Kinder auf nem Kindergeburtstag bespaßen :(...

zenska logika o sportu :haha: koji vetar... ti ko da imam izbor za koga sam. nisam ja dragic ili doncic. :D
ponavljam nemoj losu atmosferu pred finale!

0h
SLOWENIEN - SERBIEN​
191.png

185.png

[h=2]DIREKTER VERGLEICH[/h]Begegnungen4Siege Slowenien3Siege Serbien1Punkteverhältnis336 : 307

- - - Aktualisiert - - -

Slowenien hat sogar eine positive Bilanz was mich persönlich überrascht

Die fiba hat Serbien auch die Titel ab 95 nicht gerechnet, was der größte bullshit überhaupt ist.
Es wird bei Serbien nur noch das gerechnet was nach der Trennung von mne ist.

- - - Aktualisiert - - -

P.s. Die fiba ist der größte hurensohn verein, die euroleauge sollte einen komplett neuen Verband gründen.

medžik jokić;4826155 schrieb:
pa to nebi ni jedan muskarac da se naljuti zbog prognoze... to isto kad ti meteorolog kaze da ce padat kisa a ti ga napadnes i ljutis se na njega. :D
daa mi igra sin za srbiju ja bi ono prognozirao sta ocekujem a ne ono sta zelim. :)

Al ga sad zasra :haha:...

Zurück
Oben