Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

hehe. Ich meine den Nigerianer.

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich wird erster und Griechenland zweiter, sonst bin ich ganz bei dir.

Gruppe B ist in Ordnung.

Gruppe C ist auch in Ordnung

Gruppe D

Um es etwas spannender zu machen, sage ich, dass wir erster werden, wenn Jokic nicht kommen sollte.

Auf jeden Fall werden wir schlimmstenfalls Platz 2 belegen.

gibts bei euch irgendwelche ausfälle?

Die ersten Fünf unseres Kaders.

1. Dixon Bench: 1. Dogus Balbay/Kenan Sipahi
2. Sinan Güler 2. Ganz klar Furkan Korkmaz
3. Cedi Osman 3. Okben Ulubay
4. Ersan Ilyasova 4. Furkan Aldemir
5. Ömer Asik 5. **

Es gibt den Düverioglu bei Fener, der halb Türke und halb Jordanier ist. Der hat mal für die jordanische NM gespielt aber will jetzt für die türkische Spielen, wenn sie es hinkriegen, dann er, sonst wird es Semih Erden.

Die haben echt 10 Jahre geschlafen, wir brauchen noch 2 Jahre.

- - - Aktualisiert - - -

gibts bei euch irgendwelche ausfälle?

Die ersten Fünf sind top, vor allem unser Vierer mit Ersan und der Fünfer Ömer Asik, das sind alteingesessene NBA Leute. Das Problem ist die Bench, da hat bis auf Furkan Korkmaz gar keiner so richtig gespielt. Und ja eigentlich unser bester Spieler der Enes Kanter fehlt, aufgrund von politischen Spannungen :D

medžik jokić;4779035 schrieb:
wir können mithalten, wenn jokic dabei ist, auch wenn sie natürlich nen tick stärkere qualität aufbieten können... alta der penner soll langsam mal ne entscheidung fällen... :D
(wollte mich an dich anpassen :D )
finde wenn jokic spielen sollte hätten wir 2 der 4 besten spieler des turniers in unseren reihen!

Nicht mal mit Bjelica könnt ihr wirklich mithalten, geschweige denn ohne. Da ist dekki viel rationaler als du.

Nicht mal mit Bjelica könnt ihr wirklich mithalten, geschweige denn ohne. Da ist dekki viel rationaler als du.

dekko ist ein pessimist wie er im buche steht und hat damit meistens unrecht... gegen die spanier sehn wir fast immer gut aus! aber zugegeben ohne jokic haben wir gg die spanier vllt nur ne 20-30% chance... mit jokic in topform 50:50... die spanier sind auch mehr satt als wir..
bjelica hin bjelica her.. olympia hats auch ohne ihn super funktioniert.

gg dieses spanien kann niemand in europa mithalten ...
klar wir können gewinnen ...
aber in 8 von 10 spielen würden wir den kürzeren ziehen ... hat nix mit pessimismus zu tun ... eher gesunder menschenverstand ... die kommen mit 8 nba spieler an ...

gg dieses spanien kann niemand in europa mithalten ...
klar wir können gewinnen ...
aber in 8 von 10 spielen würden wir den kürzeren ziehen ... hat nix mit pessimismus zu tun ... eher gesunder menschenverstand ... die kommen mit 8 nba spieler an ...

vollkommene zustimmung wenn jokic nicht dabei ist und auch wenn er nicht wie erwartet integriert wird (fand nämlich, dass er bei olympia ned sooo stark war, wobei er jetzt eigtl auch noch besser geworden ist)... wenn er ansatzweise das abrufen kann wie bei denver seh ich uns gg spanien auf augenhöhe, zumindest was die starting 5 angeht...

Ich sehe nur Frankreich, das Spanien wirklich paroli bieten könnte und das nur, wenn sie mal einen guten Tag erwischen.

Zurück
Oben