Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Ist auch sehr kurios, dass er sich iwo in China untersuchen lies von den Bucks. Die haben einfach kein bock, dass er für die EM aufläuft.

Jetzt wo du es erwähnst. Er hatte schon seit Wochen "Knieprobleme", da verlässt er die Mannschaft kurz um nach China zu reisen und die Buck-Ärzte fangen ihn ab.

Naja, wie auch immer, es ist wie es ist..

Wenn giannis unbedingt spielen will, dann können die bucks auch nix machen. Er denkt sich aber, dass die bucks wohl wissen werden, wie viel Risiko er eingehen würde.als patriotischer Grieche würde ich das hinterfragen, denn in Griechenland ist's ja auch keine steinzeitmedizin.

- - - Aktualisiert - - -

Morgen 14:55uhr Deutschland gg Serbien auf Sport 1... leider wohl wieder ohne Teo.

Das Leben geht auch ohne Antetokounmpo weiter viel Spass bei den Bucks und schreib uns nicht mehr .

Bei Teo sieht alles nach dem selben Procedere aus... der Physio der clippers ist in Belgrad, um seine Verletzung zu hypen... Evtll war jokić noch der ehrlichste und musste keine Verletzung als Beweggrund nennen.
Hoffe ich irre mich und teo spielt dennoch.

medžik jokić;4810045 schrieb:
Bei Teo sieht alles nach dem selben Procedere aus... der Physio der clippers ist in Belgrad, um seine Verletzung zu hypen... Evtll war jokić noch der ehrlichste und musste keine Verletzung als Beweggrund nennen.
Hoffe ich irre mich und teo spielt dennoch.

Was ist mit Kalinic?

Zurück
Oben