Toruko-jin
Jackass of the Week
So sind deutsche Kommentatoren. 
- - - Aktualisiert - - -
Bogdan gehört auch in die starting five...
- - - Aktualisiert - - -
Bogdan gehört auch in die starting five...
Serbien ist ganz gut drauf. Schätze mal Serbien oder Spanien werden im Finale auf Frankreich treffen.
Griechenland muss sich noch extrem fangen, ziemlich zusammengewürfelter Haufen, und dann auch noch ein neuer Trainer. Es fehlt vorallem auch ein richtiger Leader, den wir wohl erst in den nächsten 4-5 Jahren mit Koniaris haben werden.
medžik jokić;4810292 schrieb:Wieso auf Frankreich? Ich sehe eher Spanien und Serbien im finale als die franzacken.
Ist das nicht unmöglich? Wenn ichs richtig sehe kann Spanien und Serbien nicht im Finale aufeinander treffen, sondern im Halbfinale.
EDIT: Hab tatsächlich falsch geguckt.
Und Belgien macht auch eine starke Vorbereitung.... langsam glaube ich das wir doch die stärkste Gruppe habenLettland wird schwer. Porzingis ist extrem gut drauf.
Und Belgien macht auch eine starke Vorbereitung.... langsam glaube ich das wir doch die stärkste Gruppe haben![]()
medžik jokić;4810292 schrieb:87:56 am Ende! Da prallten 2 basketballwelten aufeinander... ich bleib aber dabei, dass dieser Kader ohne Teo niemals für Gold reichen kann....
- - - Aktualisiert - - -
Wieso auf Frankreich? Ich sehe eher Spanien und Serbien im finale als die franzacken.
2015 hat er auch Schelte von Nowitki bekommen aber die DE können ohne Schröder nicht, da keine anderen brauchbaren Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen