teodosic auch ned dabei... naja hoffe wir werden iwie gruppenerster
Am Ende haben wir noch die wenigsten Ausfälle, wenn das so weitergeht![]()
medžik jokić;4810409 schrieb:Jokić ist noch der korrekteste... muss sich nicht hinter ner miniverletzung verstecken. Ganz ganz enttäuschend von Teo.
Jetzt ist im Endeffekt aus unserer starting 5 nur bogdanovic da. Wenn wir so noch ne Medaille holen, dann wär das schon unfassbar. Hab auf die EM locker 1 Jahr enthusiastisch zugefiebert. Sah uns endlich mit großen Chancen auf Gold... Jetzt ist unser Kader ein einziges Desaster... peinlich für Europa wenn wir ne Medaille holen.
uns fehlt zwar quasi die komplette starting five, dennoch wird man das hf erreichen und um ne medaille spielen!!! teo ist zwar nicht zu ersetzen, dafür wird jovic ein überragendes turnier spielen. für die meisten mannchaften reicht der stark dezimierte kader alle male!
Wenn ihr nicht erster werdet, kommt ne schwere Route. Lettland wird sehr sehr schwer. Ich würde sogar sagen fast unmöglich. Für die restlichen sollte es reichen.
medžik jokić;4810424 schrieb:Da lehnst dich aber schon stark ausm Fenster... würde mich wundern wenn wir gg Lettland verlieren... werden wahrscheinlich auch gruppenerster, aber ehrlich gesagt können wir jetzt auch in der Gruppe raus. Für die EM hat mich nur Gold interessiert.
Wenn ihr nicht erster werdet, kommt ne schwere Route. Lettland wird sehr sehr schwer. Ich würde sogar sagen fast unmöglich. Für die restlichen sollte es reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen