Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Ich sehe niemanden, der Porzingis in der Gruppe aufhalten könnte. Ihr werdet gegen die Letten um Platz 1 spielen. Warten wir ab. Sei auch nicht so ein Erfolgsfan, versuche Spaß an BB zu haben. Jeder hat mit Ausfällen zu kämpfen. Mich interessiert wie sich unsere sogenannte 95 Generation macht. Ausfälle auf der anderen Seite bedeuten immer Chancen für die Neuen.

Porzingis ist ein solider nba-spieler aber weit entfernt von jemanden der ein durchschnittliches Team Weltklasse macht wie ein nowitzki... denke gegen die letten würden wir auch so ersatzgeschwächt von 5 spielen, 4 gewinnen.
Werde die EM natürlich trotz der enttäuschung verfolgen...

medžik jokić;4810428 schrieb:
Porzingis ist ein solider nba-spieler aber weit entfernt von jemanden der ein durchschnittliches Team Weltklasse macht wie ein nowitzki... denke gegen die letten würden wir auch so ersatzgeschwächt von 5 spielen, 4 gewinnen.
Werde die EM natürlich trotz der enttäuschung verfolgen...

Lettland hat ne sehr funktionierende Mannschaft um Porzingis aufgebaut. In zwei Wochen sind wir schlauer.

Ich steig auch ein... toruko gibt dem ganzen noch nen sinn... ein boxsack auf den man draufhaun kann, wenn serbien immerhin gruppenerster wird. :D

Es ist unfassbar, wie viele unserer Langen ausgefallen sind.

Ömer Asik (Pelicans)
Enes Kanter (Oklahoma)
Ersan Ilyasova (Hawks)
(Sinan Erden) (Dogus) dabei aber kein Spiel aufgrund einer Schulterverletzung gespielt
Oguz Savas

:facepalm:

So im heutigen Spiel Gastgeber Israel mit 84:83 geschlagen. Der gerade 20 gewordene Furkan Korkmaz mit 19 Punkten einer guten Leistung.

Tja Serbien bleibt nichts Anderes übrig als auch ohne Teodosic zu kämpfen! Ist zwar megaschade, aber hey das könnte auch etwas Positives bei der Mannschaft erwecken bzw sie stärken! Lets get ready to rumble Jungs! Wir glauben an euch! Djordjevic wird schon was aus euch machen ;)

gallinari, bargnani, batum, gobert, causeur, parker, fernandez, ibaka, mirotić, lull, jokić, bjelica, raduljica, teodosić, zipser, kleber, antetokoumpo, dorsey, ilyasova, asik, vesely, bavin, gortat, len, fesenke, zizic, zubac, hezonja, dragic, karasev

mal gucken ob noch jmd dazukommt

Zurück
Oben