Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Also ich habe mir schon einige Spiele von Lettland in der Vorbereitung angeschaut. Die spielen schon beeindruckend gut zusammen. Für mich sind sie auf alle Fälle mit Favorit auf gruppensieg

Also ich habe mir schon einige Spiele von Lettland in der Vorbereitung angeschaut. Die spielen schon beeindruckend gut zusammen. Für mich sind sie auf alle Fälle mit Favorit auf gruppensieg

Genau das habe ich gestern geschrieben. :lol: Es ist nicht nur Kristaps Porzingis. Die ganze Mannschaft der Letten harmoniert...

Jebo vas jokić... er hat's zumindest nicht nötig ne Verletzung vorzuheucheln. Wow er wär auch jedes mal dabei gewesen, wenn er nicht in der NBA gespielt hätte...

medžik jokić;4810572 schrieb:
Jebo vas jokić... er hat's zumindest nicht nötig ne Verletzung vorzuheucheln. Wow er wär auch jedes mal dabei gewesen, wenn er nicht in der NBA gespielt hätte...
Woher weißt du, dass Teo seine Verletzung vorheuchelt? (falls du ihn meinst, falls nicht sorry mein Fehler) Wir Serben scheinen immer selbst die die für unser Heimat ihr Bestes geben in den Dreck zu ziehen. Echt undankbar.

Woher weißt du, dass Teo seine Verletzung vorheuchelt? (falls du ihn meinst, falls nicht sorry mein Fehler) Wir Serben scheinen immer selbst die die für unser Heimat ihr Bestes geben in den Dreck zu ziehen. Echt undankbar.

Ich glaube nicht, dass er etwas gegen Teo hat, nur kommt ihm der Ausfall von Teo gelegen, um Jokic reinzuwaschen. Er könnte echt der Vorsitzende des Jokic-Fanclups sein. :lol:

teo is wie bjelica immer da um für srb zu spielen..
bogdanovic is auch zu den kings...wieso fällt er ned aus?
teo is halt verletzt...
und jokic n lappen

Weil es komplett dasselbe Procedere wie bei giannis war... auch bei Teo kam der vereinsarzt an, um seine Verletzung zu hypen... Jetzt wär's an der sache von Teo gewesen , zu sagen:"Nein ich ich will aber spielen".

- - - Aktualisiert - - -

teo is wie bjelica immer da um für srb zu spielen..
bogdanovic is auch zu den kings...wieso fällt er ned aus?
teo is halt verletzt...
und jokic n lappen

Weil sacramento von serben geleitet wird du schlaumeier und bjelica fällt auch jedes mal wegen einer "verletzung" aus seit dem er in der nba ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jokić ist jetzt schon bumann, weil er schon als junger Spieler sich in der NBA durchsetzt.... sehr fair.

wo wirds gehyped vom vereinsarzt?
komisch dass die leute hier in srb novljanins und meine meinung teilen und auch von ner verletzung sprechen.
und dass divac was bei den kings zu melden hat hat wohl 0 damit zu tun

oda werden die sixers von nem kroaten und knicks von nem letten geleitet?

medžik jokić;4810607 schrieb:
Weil es komplett dasselbe Procedere wie bei giannis war... auch bei Teo kam der vereinsarzt an, um seine Verletzung zu hypen... Jetzt wär's an der sache von Teo gewesen , zu sagen:"Nein ich ich will aber spielen".

- - - Aktualisiert - - -

Weil sacramento von serben geleitet wird du schlaumeier und bjelica fällt auch jedes mal wegen einer "verletzung" aus seit dem er in der nba ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jokić ist jetzt schon bumann, weil er schon als junger Spieler sich in der NBA durchsetzt.... sehr fair.
Gibt es eigentlich Belege dafür, dass seine Verletzung vom LA-Arzt gehypet wird oder ist das eine weitere Verschwörungstheorie? Und zudem, warum sollte Teo verletzt spielen? Warum sollte man ihm übel nehmen, dass er jetzt mal nicht spielt und dies wegen einer Verletzung? Das ist was komplett Anderes als die Situation bei Jokic. Ich hasse Jokic nicht und verabscheue die ganzen Pseudopatrioten die auf ihn spucken bin aber trotzdem irgendwie mehr oder weniger sauer auf ihn wegen seiner Entscheidung.
Teo auf der anderen Seite war immer da wenn man ihn gerufen hat.

- - - Aktualisiert - - -

ps: Sacramento wird NICHT von Serben geleitet. Divac ist nicht der Boss dort.

Zurück
Oben