Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

medžik jokić;4819733 schrieb:
Aber er hat doch garnicht gesagt in normalen Umständen. Also kann man doch rauslesen, dass er die aktuellen Umstände nimmt und es ist nunmal extrem unwahrscheinlich, dass diese Mannschaft so wie sie jetzt auftritt nir giannis braucht um EM zu werden.
Bist da sehr empfindlich... Les dir 90% der serbischen Beiträge durch... wir sind sehr realistisch bzgl. Unserer Mannschaft und auch wenn wir Laut buchmachern immer noch 2.topfavorit sind, sehen wir uns neben Spanien auch gegen litauen,Kroatien und Slowenien als Außenseiter. Das grenzt eigtl an pessimismus oder nicht? Und wenn man gegen die eigenen so hart ist, kann man sich nicht wundern, weswegen wir die Griechen in dem turnier nicht in den Himmel loben. ;)

Wenn er sich auf das momentane Turnier bezieht, gebe ich ihn doch Recht. Ich hatte das Gefühl er redet im allgemeinen. Habe jetzt auch nicht alle eure Beiträge durchgelesen.

oida toruko ernsthaft...
denkst du echt giannis > teo jokic kalinic bjelica markovic raduljica nedovic?
falls ja bist definitiv du der kein plan...

- - - Aktualisiert - - -

fr mit gobert batum und parker wäre mmn auch vor gr...

basketball is kein tennis wos 1vs1 geht ...
aber toruko lebt in ner eigenen welt

oida toruko ernsthaft...

Dass du überhaupt Zweifel dran hast, dass der Typ kein Plan hat... jbt der labert seitdem ich seine Beiträge lese nur eine scheiße nach der anderen... ich glaub ich Block den gleich. :lol:

Na ja, sie sind ja auch sehr erfolgsverwöhnt. Ich nehm das nicht so streng.

Haben auch allen Grund dazu. Serbien ist ein sehr starkes BB Land ohne Frage. Das ist jetzt im allgemeinen auch kein spezifisch serbisches Problem. Sone Überflieger findeste in jedem Land die einen Favoriten darstellen. Aber wie gesagt, es kommt jetzt drauf an, wie er diese Aussage meinte. Meint er Griechenland im allgemeinen oder eben das Griechenland was gerade so spielt wie es eben spielt

wenn du ehrlich bist, hast du die zweite wette mit mehr glück als verstand gewonnen! und trotzdem sind wir gruppenerster geworden, mit der aussicht aufs hf. und das mit der zweiten garde!

fast jede Mannschaft spielt mit der zweiten Garde. Du weißt es nicht, weil du dich nicht auskennst. Euer Vorteil ist nur, dass ihr Spieler ersetzen könnt, weil ihr als Mannschaft spielt. Wir haben Stars, deren fehlen wir nicht einfach so kompensieren können. Eure sogenannten Stars werden nicht mehr als 10 min in der NBA spielen können, weil ihr nicht die herausragenden Spieler habt.

medžik jokić;4819741 schrieb:
Du musst jetzt um es den heulsusen recht zu machen nicht die Realität umdrehen. In bestbesetzung ist's gegen Spanien ne 50:50 Angelegenheit!

du hast da was mißverstanden! habe spanien überhaupt nicht erwähnt!

medžik jokić;4819747 schrieb:
Dass du überhaupt Zweifel dran hast, dass der Typ kein Plan hat... jbt der labert seitdem ich seine Beiträge lese nur eine scheiße nach der anderen... ich glaub ich Block den gleich. :lol:

Ali si zaduzen, za mesec dana oslobodjenja :77:...

oida toruko ernsthaft...

Giannis würde ja nicht alleine spielen und jetzt mal ehrlich glaubst du das ein Raduljica der es bei Panathinaikos nicht geschafft hat stärker einzuschätzen ist als ein Printezis z.b.?? (egal jetzt ob einer center ist und der andere PF)

fast jede Mannschaft spielt mit der zweiten Garde. Du weißt es nicht, weil du dich nicht auskennst. Euer Vorteil ist nur, dass ihr Spieler ersetzen könnt, weil ihr als Mannschaft spielt. Wir haben Stars, deren fehlen wir nicht einfach so kompensieren können. Eure sogenannten Stars werden nicht mehr als 10 min in der NBA spielen können, weil ihr nicht die herausragenden Spieler habt.

hat man ja gesehen bei jokic :rolleyes:
ah junge junge jungeq

Zurück
Oben