Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Wenn er sich auf das momentane Turnier bezieht, gebe ich ihn doch Recht. Ich hatte das Gefühl er redet im allgemeinen. Habe jetzt auch nicht alle eure Beiträge durchgelesen.

Ja siehst du mal... kann verstehen, dass es schmerzhaft ist, dass man nichtmal 60% des Potenzials ausschöpft, aber brauchst uns nicht ohne richtigen Grund Arroganz unterstellen.
Griechenland ist ohne Zweifel top5 Kandidat in bestbesetzung und normalen Umständen!

- - - Aktualisiert - - -

Ali si zaduzen, za mesec dana oslobodjenja :77:...

Dafür sollte ich Admin werden. :lol:

hat man ja gesehen bei jokic :rolleyes:
ah junge junge jungeq

Pass mal auf Jokic ist 25 und wie es scheint ein Arbeitstier. Istn guter Center geworden. Nur um es dir klar zu machen. Wenn du einen 2.21 Center hast der noch wirft und so athletisch ist, ist ein Star, Jokic ist Kanter ähnlich, gute Offence aber schlechte Defense. Das meine ich mit Stars

Wie ich schon gesagt habe, kommt es jetzt darauf an, unter welchen Umständen du das siehst. Das Griechenland aus diesem Turnier, würde im Leben kein Gold holen (Selbst mit Giannis). Ein gut funktionierendes Griechenland mit all seinen Spielern, wäre dennoch ein Titelfavorit. Das ist kein Wunschdenken von mir, sondern Fakt. Natürlich sind Mannschaften wie Spanien oder sogar Serbien, qualitativ ein tick stärker einzuschätzen. Aber

1. Kochen die alle auch nur mit Wasser und bei einem guten Tag, kann jeder der Top 5 jeden schlagen und

2. Besteht zwischen Serbien/Spanien und den restlichen üblichen Verdächtigen jetzt kein 2 Klassen unterschied. Daher ist das ganze schon Großkotzig

Wenn Serbien (oder von mir aus auch Spanien) ein Team USA wären, wäre ich ganz bei dir. Denn da gibts echt ein 2 Klassenunterschied zum Rest. Aber so.....

irgendwie habe ich das gefühl wir reden aneinander vorbei! tu mir einfach den gefallen und les dich mal ein in das vorher geschriebene!

toruko ist der festen überzeugung das ihr mit giannis goldkanditat wärt, darauhin schrieb ich " auch mit ihm nicht". nicht mehr und nicht weniger!

jokic is 22 oida toruko ...
du trollst doch oder?

Oh, ein Tippfehler. :D

Wie gesagt, im Grunde ist die ganze Diskussion eine Auffassung, die wir nicht auflösen können. Euer Problem wird eh sein eure erste Fünf zusammenzutrommeln. Seitdem es einfacher geworden ist in die NBA zu gehen, wirds noch schwieriger. Ich habe aber eh das Gefühl, dass Teo da nicht lange bleiben wird. Bogdan wird wohl ein guter sechster Mann. Bjelica wird nach Jamal Crawford eh kaum Ball sehen. Also muss man abwarten.

Zurück
Oben