Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

und noch eins, es gibt definitiv mannschaften in europa die bessere einzelspieler haben als serbien momentan, aber der springende punkt ist, wir haben ne mannschaft die teambaketball spielt, und das ist oftmals unser größter vorteil gegenüber den anderen teams!

@ cerberus und ja, in bestbesetzung gehört ihr locker zu den top5, und da kann jeder jeden schlagen an nem guten tag, bis auf spanien momentan. da brauchts nen sahnetag und ne große portion glück!

Dann sind wir ja einer Meinung. Schwere Geburt, aber am Ende doch geglückt :D

PS: Teambasketball ist im Endeffekt viel wichtiger als ein Team voller Stars!!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich so sehr auf Giannis verlassen sollte. Ich weiß nicht warum aber seit langem kommen keine hochklassigen Spieler mehr aus Griechenland, außer Giannis. Agravanis Papagiannis etc sind nur Ergänzungsspieler euch fehlen Generäle wie Spanoulis oder Diamantidis.

- - - Aktualisiert - - -

Ah doch Talente die was reißen können gibt es genug in GR. Es ist aber ein großer Unterschied ob du es letztendlich auch umsetzt oder in die Geschichte eingehst als "Talent". Daher bin ich auch vorallem auf die zukünftige türkische Mannschaft gespannt. Gute junge Spieler sind da, ob sie allerdings auch den Sprung schaffen?? Selbe gilt für uns auch

Zurück
Oben