SerboBosS
Spitzen-Poster
Ich sag Ukraine... Einfach nur weil ich nicht der gleichen Meinung wie Toru und krle sein will...
Wieso nicht wie ich
Ich sag Ukraine... Einfach nur weil ich nicht der gleichen Meinung wie Toru und krle sein will...
Na weil du der gleichen Meinung wie Toru bist... i sad cuti, dobio si danas najmanje 5 Danke od menemedžik jokić;4820301 schrieb:Wieso nicht wie ichich hab sehr oft recht...

Ich sag Ukraine weil meine (einzige) 3-Jährige Cousine 1.Grades Halbukrainerin ist![]()
Na weil du der gleichen Meinung wie Toru bist... i sad cuti, dobio si danas najmanje 5 Danke od mene...
medžik jokić;4820298 schrieb:Slowenien, weil sie 100× besser sind. Brauchst du noch Gründe?![]()
Ich will Gründe oder Spielernamen, weil ich dazulerne.
Und ich eigne mir nach und nach euer wissen an damit ich besser Klugscheissern kann obwohl ich keinen Plan hab.

Ich will Gründe oder Spielernamen, weil ich dazulerne.
Und ich eigne mir nach und nach euer wissen an damit ich besser Klugscheissern kann obwohl ich keinen Plan hab.
Ich helfe dir nicht mehr, weil du mich einen Deppen genannt hast. Lass dir von Slawen helfen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen