Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Heute ist Torukos Tag,
denn die Spainferkel kommen
und stossen die Stinkfische bis nach Francis.
Toruko bricht es das Herz,
denn er kennt nur noch Schmerz.
Der arme arme Toruko-Mann
auf dessen Aussagen man nichts mehr geben kann.
 
Aaaber da mal ne Frage.Wieso sollte man die Eltern einbürgern müssen? Man schiebt sie nicht einfach ab, Aufenthaltsgenehmigung und für die Kinder die Staatsbürgerschaft wäre doch auch möglich?

Ich denke das Problem liegt nicht daran, dass die Eltern Flüchtlinge sind sondern illegale Flüchtlinge. Das bedeutet mehr oder minder, dass man offiziell nicht wirklich existiert.
Aber die Kinder von registrierten Flüchtlingen dürften viel weniger Probleme haben.

Das würde aufs Selbige hinauslaufen. Das Ziel dieser Maßnahme ist ja, die Menschen iwann heimzuschicken. Wie willst du die Eltern heimschicken, wenn das Kind Bürger des jeweiligen Landes? Dafür solltest du als EX-Jurastudentin echt ein Gefühl haben. Die Eltern würden früher oder später auch die Staatsbürgerschaft bekommen.
 
Junge was habt ihr heute Nacht den Thread sanktioniert.Wahnsinn. Hab ich erst gerade gesehen. Das ist doch völlig unnötig unter halbwegs zivilisierten "Prognostikern" :) :)
 
Bin überwiegend stiller mitleser hier im thread. Finds aber so genial wie dieser toruko den leuten weismachen will, dass sie keine ahnung von bb haben, er aber mit ganz großem abstand der größte schwätzer in diesem thread ist und selber einfach keinen plan hat. Jemand der die NBA anscheinend regelmäßig verfolgt und so eine scheiße von sich gibt :lol:. Respekt
 
Das würde aufs Selbige hinauslaufen. Das Ziel dieser Maßnahme ist ja, die Menschen iwann heimzuschicken. Wie willst du die Eltern heimschicken, wenn das Kind Bürger des jeweiligen Landes? Dafür solltest du als EX-Jurastudentin echt ein Gefühl haben. Die Eltern würden früher oder später auch die Staatsbürgerschaft bekommen.

Wenn ich jetzt aber hochschwanger nach Amerika gehen würde und dort mein Kind auf die Welt bringe,und das Kind nach amirecht Ami wäre,heißt es doch noch lange nicht dass ich die amerikanische Staatsbürgerschaft kriege :-k


Meiner Mum wurde nach der Scheidung mit meinem Vater die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Ich durfte beide Pässe behalten. Meine mum misste die Tr. Abgeben um die deutsche anzunehmen. Meiner Mum habe ich als deutsches Balg nicht wirklich was gebracht. :-k
Hätte sie sich nicht über ein Jahr lang drum gekümmert, wäre sie immernoch Türkische Staatsbürgerin mit unbegrenztem Aufenthalt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja auch egal. Die Antetokounmpo-Bros sind jetzt grecos und happy damit und jut isset
 
Wenn ich jetzt aber hochschwanger nach Amerika gehen würde und dort mein Kind auf die Welt bringe,und das Kind nach amirecht Ami wäre,heißt es doch noch lange nicht dass ich die amerikanische Staatsbürgerschaft kriege :-k


Meiner Mum wurde nach der Scheidung mit meinem Vater die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Ich durfte beide Pässe behalten. Meine mum misste die Tr. Abgeben um die deutsche anzunehmen. Meiner Mum habe ich als deutsches Balg nicht wirklich was gebracht. :-k
Hätte sie sich nicht über ein Jahr lang drum gekümmert, wäre sie immernoch Türkische Staatsbürgerin mit unbegrenztem Aufenthalt.

Abgeschoben wurde sie aber auch nicht. Die Amis haben einen ganz anderen Hintergrund. Das Land beherbergt quasi nur Flüchtlinge und die Gefahr, dass Afrikaner oder Nahostler den atlantischen Ozean überqueren, ist relativ überschaubar.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja auch egal. Die Antetokounmpo-Bros sind jetzt grecos und happy damit und jut isset

Soll mir recht sein. :lol:
 
Bin überwiegend stiller mitleser hier im thread. Finds aber so genial wie dieser toruko den leuten weismachen will, dass sie keine ahnung von bb haben, er aber mit ganz großem abstand der größte schwätzer in diesem thread ist und selber einfach keinen plan hat. Jemand der die NBA anscheinend regelmäßig verfolgt und so eine scheiße von sich gibt :lol:. Respekt

:puh::puh:
.
.
.
.
:slap:
.
.
.
.
:121:
.
.
.
.
.
:haha::haha:
 
Abgeschoben wurde sie aber auch nicht. Die Amis haben einen ganz anderen Hintergrund. Das Land beherbergt quasi nur Flüchtlinge und die Gefahr, dass Afrikaner oder Nahostler den atlantischen Ozean überqueren, ist relativ überschaubar.

- - - Aktualisiert - - -



Soll mir recht sein. :lol:

Natürlich wurde sie nicht abgeschoben. Das ist worauf ich hinaus will. Dass man ein Kind hat, das Staatsbürger ist bedeutet nicht dass man automatisch auch eine Staatsbürgerschaft kriegen muss, es reicht eigentlich nur ein Aufenthaltstitel und man wird nicht abgeschoben. Und das kriegt man mindestens,wenn man ein Kind mit der richtigen Staatsbürgerschaft zeugt :p
 
Natürlich wurde sie nicht abgeschoben. Das ist worauf ich hinaus will. Dass man ein Kind hat, das Staatsbürger ist bedeutet nicht dass man automatisch auch eine Staatsbürgerschaft kriegen muss, es reicht eigentlich nur ein Aufenthaltstitel und man wird nicht abgeschoben.

Das ist mir schon klar. Iwie bist du manchmal ziemlich begriffsstutzig. In der Regel willst du als Land Flüchtlinge loswerden, wenn du ihnen einen Aufentaltstitel ermöglichst, machst du sie zu potentiellen Staatsbürgern und wirst sie nicht los. Ich hoffe, dass das jetzt klar genug war.
 
Zurück
Oben