Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

morgen halbfinale der bb-em 20uhr zwischen türkiye-nigeria

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AUFWACHEN TUFFINE, AUFWACHEN TUFFINE !!!!
Du mußt AUFWACHEN.....die GRECOS warten, nicht die Nigerianer....leider muß ich dich wecken....der Traum ist vorbei, es geht gegen die Grecos.............
Kauf dir schon mal ein Heulfaß, mabe to cry a river..... :eek: :)

morgen halbfinale der bb-em 20uhr zwischen türkiye-nigeria

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AUFWACHEN TUFFINE, AUFWACHEN TUFFINE !!!!
Du mußt AUFWACHEN.....die GRECOS warten, nicht die Nigerianer....leider muß ich dich wecken....der Traum ist vorbei, es geht gegen die Grecos.............
Kauf dir schon mal ein Heulfaß, mabe to cry a river..... :eek: :)

Dreifach ;)
Ich habe leider nicht viel Eurobasket gesehen, die Türkei hat schon stark gespielt, von daher würde ich dieses Team nicht unterschätzen.
OHA , DREIFACH.....hmm, als ich gelöscht habe sah es nicht so aus. Wie der Nachzügler sich eingeschlichen hat:unsure:
Zum Basket :
VF ist VF, immerhin.......heute bekommen sie aber das was sie auch sonst zu erwarten haben gegen uns : die NIEDERLAGE !!
Bei denen ist ein SIEG ein Wunsch, bei uns ein MUSS!!!!
Das ist der große Unterschied.
Und da wir beim MUSS sind, werden unsere es bringen.

War ja klar, dass die Türkei gewinnt. Unsere Mannschaft hat noch nie Pressing gesehen, weil Basketball für die meisten Menschen "Ich stehe dumm vor meinem Gegner rum" bedeutet. Nur die Türkei verteidigt richtig, also aggressiv. Dagegen wirkt Griechenland so als hätte es keine Energie.

Zurück
Oben