Toruko-jin
Jackass of the Week

Nein, er ist nur eifersüchtig und traurig, weil wir sie mit 30 Punkten Unterschied weggehauen haben und es in Zukunft auch so sein wird 

Komm komm Toruki, du stänkerst doch schon seit Jahren gegen Giannis, wir wissen doch alle, dass eure eingebürgerten Bongas, Larkins und die ganzen Albaner und Nordmazedonier in eurem Team keine Giannis sind. Denen geht Türkiye am Arsch vorbei, Giannis eben nicht.Vor allem Griechen haben da natürlich viel zu kritisieren. Man muss immer genau hinschauen, bevor man erkennt, dass es sich um ein griechisches Team handelt und kein Südsahara Land am Werkeln ist![]()
Komm komm Toruki, du stänkerst doch schon seit Jahren gegen Giannis, wir wissen doch alle, dass eure eingebürgerten Bongas, Larkins und die ganzen Albaner und Nordmazedonier in eurem Team keine Giannis sind. Denen geht Türkiye am Arsch vorbei, Giannis eben nicht.Der Junge fängt schon an zu weinen wenn griechische Fans auch nur seinen Namen rufen.
Du hast nicht ganz den Sinn der Diskussion richtig erfasst. Ich glaube, du weißt nicht genau, was Türken seit Jahren im Sport machen.Ihr redet darüber, ob die Teams die Länder eurer Eltern repräsentieren?
Ich bin heute mit der Straßenbahn von Frankfurt nach Höchst gefahren und weiß darum mit Sicherheit, dass ein deutsches Basketball Team ohne Afghanen, Araber und Somalis ganze Teile des Landes definitiv nicht abbildet.
@berliner Und es geht genau so munter weiter bei den Türken. Vor Olympia 2028 probierten sie sich Jamaikanische Läufer zu Kaufen.Du hast nicht ganz den Sinn der Diskussion richtig erfasst. Ich glaube, du weißt nicht genau, was Türken seit Jahren im Sport machen.
![]()
Leichtathletik-EM: Einbürgerungen der Türkei ärgern Konkurrenz
Die Einbürgerungswelle beschert den Türken bei der EM einen Medaillenregen. Die Besiegten schieben Frust, der türkische Verbandspräsident spricht von "einer neuen Ära".www.sport1.de
Und genau die wollen gegen Giannis stänkern, der in Griechenland geboren und aufgewachsen ist, griechisch-orthodox getauft ist und seine Kinder ebenfalls griechisch-orthodox hat taufen lassen. Und seit Jahren für Griechenland spielt und bei jedem tournier mit herzblut dabei ist.
Ihr redet darüber, ob die Teams die Länder eurer Eltern repräsentieren?
Ich bin heute mit der Straßenbahn von Frankfurt nach Höchst gefahren und weiß darum mit Sicherheit, dass ein deutsches Basketball Team ohne Afghanen, Araber und Somalis ganze Teile des Landes definitiv nicht abbildet.
Du hast nicht ganz den Sinn der Diskussion richtig erfasst. Ich glaube, du weißt nicht genau, was Türken seit Jahren im Sport machen.
![]()
Leichtathletik-EM: Einbürgerungen der Türkei ärgern Konkurrenz
Die Einbürgerungswelle beschert den Türken bei der EM einen Medaillenregen. Die Besiegten schieben Frust, der türkische Verbandspräsident spricht von "einer neuen Ära".www.sport1.de
Und genau die wollen gegen Giannis stänkern, der in Griechenland geboren und aufgewachsen ist, griechisch-orthodox getauft ist und seine Kinder ebenfalls griechisch-orthodox hat taufen lassen. Und seit Jahren für Griechenland spielt und bei jedem Turnier mit Herzblut dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen