Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

Nein, er ist nur eifersüchtig und traurig, weil wir sie mit 30 Punkten Unterschied weggehauen haben und es in Zukunft auch so sein wird :lol:

Vor allem Griechen haben da natürlich viel zu kritisieren. Man muss immer genau hinschauen, bevor man erkennt, dass es sich um ein griechisches Team handelt und kein Südsahara Land am Werkeln ist :lol:
Komm komm Toruki, du stänkerst doch schon seit Jahren gegen Giannis, wir wissen doch alle, dass eure eingebürgerten Bongas, Larkins und die ganzen Albaner und Nordmazedonier in eurem Team keine Giannis sind. Denen geht Türkiye am Arsch vorbei, Giannis eben nicht.:lol: Der Junge fängt schon an zu weinen wenn griechische Fans auch nur seinen Namen rufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komm komm Toruki, du stänkerst doch schon seit Jahren gegen Giannis, wir wissen doch alle, dass eure eingebürgerten Bongas, Larkins und die ganzen Albaner und Nordmazedonier in eurem Team keine Giannis sind. Denen geht Türkiye am Arsch vorbei, Giannis eben nicht.:lol: Der Junge fängt schon an zu weinen wenn griechische Fans auch nur seinen Namen rufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ham sie euch mit 30 weggehauen? Ja, Ende mit der Durchsage. :lol:

Ihr redet darüber, ob die Teams die Länder eurer Eltern repräsentieren?

Ich bin heute mit der Straßenbahn von Frankfurt nach Höchst gefahren und weiß darum mit Sicherheit, dass ein deutsches Basketball Team ohne Afghanen, Araber und Somalis ganze Teile des Landes definitiv nicht abbildet.

Oglum indem ihr weiter redet, versinkt ihr nur immer tiefer :lol:

Ich bin heute mit der Straßenbahn von Frankfurt nach Höchst gefahren und weiß darum mit Sicherheit, dass ein deutsches Basketball Team ohne Afghanen, Araber und Somalis ganze Teile des Landes definitiv nicht abbildet.
Du hast nicht ganz den Sinn der Diskussion richtig erfasst. Ich glaube, du weißt nicht genau, was Türken seit Jahren im Sport machen.:lol:

Und genau die wollen gegen Giannis stänkern, der in Griechenland geboren und aufgewachsen ist, griechisch-orthodox getauft ist und seine Kinder ebenfalls griechisch-orthodox hat taufen lassen. Und seit Jahren für Griechenland spielt und bei jedem Turnier mit Herzblut dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht ganz den Sinn der Diskussion richtig erfasst. Ich glaube, du weißt nicht genau, was Türken seit Jahren im Sport machen.:lol:

Und genau die wollen gegen Giannis stänkern, der in Griechenland geboren und aufgewachsen ist, griechisch-orthodox getauft ist und seine Kinder ebenfalls griechisch-orthodox hat taufen lassen. Und seit Jahren für Griechenland spielt und bei jedem tournier mit herzblut dabei ist.
@berliner Und es geht genau so munter weiter bei den Türken. Vor Olympia 2028 probierten sie sich Jamaikanische Läufer zu Kaufen.

https://www.hdsports.de/leichtathle...aikas-athleten-skandal-deals-vor-olympia-2028

"Türkische Funktionäre versuchen offenbar mit aller Macht, sich für die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles ein goldwürdiges Team zusammenzukaufen – und zwar ausgerechnet auf Kosten der sprintverrückten Nation Jamaika.

"Halbe Million für einen Pass​

Ein nicht namentlich genannter, aber im internationalen Sportgeschäft bestens vernetzter Agent treibt offenbar das Projekt voran. Jamaikanische Top-Athleten sollen eine Sofortzahlung von mindestens 500.000 US-Dollar erhalten – pro Kopf. Zusätzlich winken monatliche Zahlungen sowie sechsstellige Prämien für Medaillen bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen. Es ist ein radikaler Versuch, die eigene Medaillenstatistik per Einbürgerung zu frisieren.

Unter Zeitdruck versucht die Türkei, die Weichen noch vor Monatsende zu stellen. Denn laut World Athletics muss der Passwechsel spätestens jetzt vollzogen werden, damit die Dreijahresfrist bis LA 2028 eingehalten werden kann. Nur so wären die frisch gebackenen „türkischen“ Sprinter auch wirklich startberechtigt."

Ich bin mir nicht sicher ob es Fake-News sind, aber wollte ich nicht vorenthalten :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und genau die wollen gegen Giannis stänkern, der in Griechenland geboren und aufgewachsen ist, griechisch-orthodox getauft ist und seine Kinder ebenfalls griechisch-orthodox hat taufen lassen. Und seit Jahren für Griechenland spielt und bei jedem Turnier mit Herzblut dabei ist.
FcktT88XwAIejg7.jpg

Zurück
Oben