Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

Du meinst vermutlich Komsu's. Seit wann ist die Türkei ein Nachbar von Serbien? Oder lebst du noch in der Osmanenzeit?
Ein bisschen Geographie für dich:
Serbien hat 8 Nachbarn, Ungarn – im Norden, Rumänien – im Nordosten, Bulgarien – im Osten, Nordmazedonien – im Süden, Kosovo – im Süden, Montenegro – im Südwesten, BiH – im Westen, Kroatien – im Nordwesten
Gern geschehen :mrgreen:
Was wäre die Welt glücklich, wenn es diesem natural-born Yabbelhead wirklich nur an geologischen Kenntnissen fehlte:unsure:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Äääähm …
Ich bräuchte noch ein paar Tips von einem Experten Betreff Sportwetten
Da wusste ich noch nicht, dass die Anatolier Shane Larkin eingebürgert haben.:laughing6: So einen Point Guard hatten die noch nie in ihren Reihen. Ohne ihn wäre der Sieg gestern auch nicht möglich gewesen, der hat alles getroffen.
„Larkin had his best game in the tournament, finishing it with 23 points, 9 assists and no turnovers.“

Wusste nicht, dass die Anatolier Larkin eingebürgert haben. Die Hälfte der „türkischen“ Mannschaft scheint Ausländer zu sein. Larkin = Ami, Sipahi = Albaner, Cedi = Nordmazedonier, Adem Bona = Nigerianer, habe ich noch jemanden vergessen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Komsus es bis gegen uns schaffen, werden wir die orthodoxe Welt wieder geraderücken.............bis dahin darf die Jabbelkopp-Gemeinde träumen.............
Der Sieg gestern von der Türkei ist das Beste, was uns passieren konnte. Beste Chance aller Zeiten für eine Medaille, sollten wir heute gegen Spanien (was zurzeit nicht gut drauf ist) gewinnen. Wir können bis ins Finale weder auf Serbien noch auf Deutschland treffen und im Halbfinale höchstens auf die Türkei. Bei den 16 ein zurzeit mittelmäßiges Slowenien oder Israel und bei den 8 entweder Litauen mit vielen Ausfällen oder Lettland. Im HF gewinnen wir dann gegen die Türkei, auch wenn die zurzeit besser drauf sind. Wir gewinnen eh immer gegen die (in 10 Spielen haben wir 9 gewonnen, das einzige Mal, dass wir verloren haben, war in der Türkei drinnen 2010).

Das ist der einfachste Weg ins Finale, den Griechenland jemals hatte. Man muss ihn nur gehen.

Da wusste ich noch nicht, dass die Anatolier Shane Larkin eingebürgert haben.:laughing6: So einen Point Guard hatten die noch nie in ihren Reihen. Ohne ihn wäre der Sieg gestern auch nicht möglich gewesen, der hat alles getroffen.
mvp im spiel gg serbien war der türke alperen sengün und nicht der türke larkin aber larkin war auch stark gestern :lol:

der türkische superstar alperen sengün führt bei der abstimmung mit über 70%
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Sieg gestern von der Türkei ist das Beste, was uns passieren konnte. Beste Chance aller Zeiten für eine Medaille, sollten wir heute gegen Spanien (was zurzeit nicht gut drauf ist) gewinnen. Wir können bis ins Finale weder auf Serbien noch auf Deutschland treffen und im Halbfinale höchstens auf die Türkei. Bei den 16 ein zurzeit mittelmäßiges Slowenien oder Israel und bei den 8 entweder Litauen mit vielen Ausfällen oder Lettland. Im HF gewinnen wir dann gegen die Türkei, auch wenn die zurzeit besser drauf sind. Wir gewinnen eh immer gegen die (in 10 Spielen haben wir 9 gewonnen, das einzige Mal, dass wir verloren haben, war in der Türkei drinnen 2010).

Das ist der einfachste Weg ins Finale, den Griechenland jemals hatte. Man muss ihn nur gehen.

Jetzt gewinnt erst einmal gegen Spanien :lol:

Zurück
Oben