Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäer stammen von Kroaten ab ;)

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Nur ein Scherz, aber nach wissenschaftlichen Untersuchungen haben ca. 73% der bosnischen Kroaten, 48% der Bosnijaken, 44,8% der Kroaten aus Kroatien sowie 34% der bosnischen Serben die letzte Eiszeit (20.000-16.000 vor Christus) überlebt und sind nicht von irgendwoher eingewandert sondern sind autochthon.
Dokazano: Stanovnici Balkana pre?ivjeli su ledeno doba

Nur ein Scherz, aber nach wissenschaftlichen Untersuchungen haben ca. 73% der bosnischen Kroaten, 48% der Bosnijaken, 44,8% der Kroaten aus Kroatien sowie 34% der bosnischen Serben die letzte Eiszeit (20.000-16.000 vor Christus) überlebt und sind nicht von irgendwoher eingewandert sondern sind autochthon.

:eh:

Ich glaube hier spiegelt sich die Antwort zur Sturheit der Balkanvölker wider.
Sie hat ihren Ursprung im Überlebenswillen bei Minusgraden. :toothy4:

Scheint auch meine Vermutung zu bestätigen.

Die frage bleibt wieso die eigentlich Slawisch sprechen...???

Wollten sie sich damals von den Latinern ausgrenzen und zeigen, dass sie was anderes sind???

oh nein,

jetzt kramen die ganzen albaner ihre illyrer threads auf um zu beweisen das sie die autochthonsten auf dem balkan sind :|

Krötenwanderung ? gibts das in der heutigen Zeit noch ?
Nema chance

Ich glaub das ist wie Scheisse am Schuh
Das kriegst halt nimma ab

:)

also meint ihr das ihr schon immer am balkan wart ? aber was is dann mit den slawen und sarmaten `?

Zurück
Oben