Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäer stammen von Kroaten ab ;)

in ein paar Wochen kommt zufälligerweise von den Serben eine veröffentlichte wissentschaftliche Untersuchung, dass kroatische Bosna-Serben aus dem ungarisch-slowenischen West-Montenegro vor den Dinosauriern am Balkan lebten.

Wer hat was von Illyrern gesagt , die these belegt bloß das wir laaaaaaange vor den Illyrern da waren.;)

Ich glaube kaum das dass ganze kroatische Volk schon damals da war. Ein paar hundert Ja aber sicher nicht soviele wie du dir vielleicht erhoffst. Mir langt es zu wissen das mein Volk schon mind. vor 500 v.Chr. im Balkan war. :D

in ein paar Wochen kommt zufälligerweise von den Serben eine veröffentlichte wissentschaftliche Untersuchung, dass kroatische Bosna-Serben aus dem ungarisch-slowenischen West-Montenegro vor den Dinosauriern am Balkan lebten.

Stimmt. Die Quelle lässt eindeutig zu wünschen übrig. (Das wäre eine Sensation nur hört man nichts?!)

Ich glaube kaum das dass ganze kroatische Volk schon damals da war. Ein paar hundert Ja aber sicher nicht soviele wie du dir vielleicht erhoffst. Mir langt es zu wissen das mein Volk schon mind. vor 500 v.Chr. im Balkan war. :D

Bloß das sich deine Quellen auf Wissenschaftlich unhaltbare Thesen stützt.
Wir waren schon dort , da wart ihr bloß ein zwinkern im Auge der Zeit.

Bloß das sich deine Quellen auf Wissenschaftlich unhaltbare Thesen stützt.
Wir waren schon dort , da wart ihr bloß ein zwinkern im Auge der Zeit.

Wie schon gesagt die Quelle lässt zu wünschen übrig. (Habs mir am Anfang nicht mal angesehen dachte wäre eine amerikanische oder deutsche) Wenn ihr schon damals im Balkan gewesen wärt würde sicher was stehen bei den Griechen. Immerhin haben die über jedes Volk was geschrieben.

Wie schon gesagt die Quelle lässt zu wünschen übrig. (Habs mir am Anfang nicht mal angesehen dachte wäre eine amerikanische oder deutsche) Wenn ihr schon damals im Balkan gewesen wärt würde sicher was stehen bei den Griechen. Immerhin haben die über jedes Volk was geschrieben.

......Anten

Tun wir auch.;)

Zurück
Oben