Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es eigentlich mit Schlägen während der Erziehung aus? Ist ja in vielen Kulturräumen auch weit verbreiter Brauch, dass Kinder regelmäßig von den Eltern verprügelt werden. Ist das auch ok, sollte das auch legal sein?
Bin selbst beschnitten. Medizinische Implikation damals mit 16. Ist mit meiner Einverständnis abgelaufen. Was man von genug vielen anderen aufgrund von religiösen Riten Beschnittenen nicht behaupten kann.
Ja, Baumwollshirts mehr, als andere, kommt auch auf die Behaarung an, rasierte Schwuchteln haben weniger Probelme
Voll nervig vor allem bei nem ONS, wo du den ganzen Tag vorher unterwegs bist und erst später ein Mädel aufreisst und du nicht dran denkst, dass du en Baumwollshirt anhast. Da kanns schon mal je nach Bauchbehaarung nen großen Fussel geben hahaha
Bro, ganz ehrlich ich habe zwar Körperbehaarung aber nur auf den beinen. Mein ganzer Oberkörper ist haarlos, wächst einfach nichts nicht mal auf der Brust. Lediglich Bartwuchs, Beine und halt die üblichen Bereiche aber Oberkörper siehst du bei mir kein Haar.
Aber jetzt weiß ich immer hin Baumwolle, ist mein größter Feind.
Wie sieht es eigentlich mit Schlägen während der Erziehung aus? Ist ja in vielen Kulturräumen auch weit verbreiter Brauch, dass Kinder regelmäßig von den Eltern verprügelt werden. Ist das auch ok, sollte das auch legal sein?