Taulle
Gesperrt
Grobar schrieb:Meine Eltern sind Serben.
Ich bin Jugoslawe und Deutscher (ethnisch)
Bullshit!
Grobar schrieb:Meine Eltern sind Serben.
Ich bin Jugoslawe und Deutscher (ethnisch)
Na na na!Taulant schrieb:Bullshit!
Ich habe keine Erklärung abgegeben....Taulant schrieb:Nicht das deine ethnische Zusammensetzung Bullshit sein soll. Deine Erklärung erscheint mir aber merkwürdig.
Du bist wahrscheinlich auch Iraner....nur zur Info...lepotan schrieb:ach der ist doch nur neidisch auf deine iranische herkunft
Nein ich komme ursprünglich aus Indien.Grobar schrieb:Du bist wahrscheinlich auch Iraner....nur zur Info...lepotan schrieb:ach der ist doch nur neidisch auf deine iranische herkunft
lepotan schrieb:Nein ich komme ursprünglich aus Indien.Grobar schrieb:Du bist wahrscheinlich auch Iraner....nur zur Info...lepotan schrieb:ach der ist doch nur neidisch auf deine iranische herkunft
Taulant schrieb:lepotan schrieb:Nein ich komme ursprünglich aus Indien.Grobar schrieb:Du bist wahrscheinlich auch Iraner....nur zur Info...lepotan schrieb:ach der ist doch nur neidisch auf deine iranische herkunft
Also Cigan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen