E
El Greco
Guest
Der einzige Haufen Scheisse ist deine braune Gehirnmasse, das vorgibt mit seinen Kommentaren lustig und intelligent zu sein du halbes Hemd!
Heul doch ...
Der einzige Haufen Scheisse ist deine braune Gehirnmasse, das vorgibt mit seinen Kommentaren lustig und intelligent zu sein du halbes Hemd!
Das heisst alle Albaner die außerhalb Albaniens leben sind so, ganz toll argumentiert du Matschbirne.Ein diaspora Albaner halt ..alles ist ein haufen sheiße nur ALbanien nicht
Das heisst alle Albaner die außerhalb Albaniens leben sind so, ganz toll argumentiert du Matschbirne.
Na warte du Würmchen, ich werde mein Raupy einsetzen, um dir den Gar auzumachen. :rofl:Nein das mein ich nicht :rofl: doch net alle war plöd formuliert ...
du zwetschgenhirn
Na warte du Würmchen, ich werde mein Raupy einsetzen, um dir den Gar auzumachen. :rofl:
Hey, mein Raupy entwickelt sich zu Safcon und der kann leider nur Härtner -.-Versuchs doch
Hey, mein Raupy entwickelt sich zu Safcon und der kann leider nur Härtner -.-
Deutschland hat mal 25% des EU-Haushalts finanziert, heute sind es noch 20%. Deutschland bekommt aber soviel Gelder aus der EU, dass sie Netto nur 7 Mrd. € jährlich in die EU einzahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen