Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa driftet nach rechts ab (Arte-Doku)

Sehr, sehr interessant, was ihr so schreibt, und es ist offensichtlich wesentlich wichtiger, als das Thema!?!?

Zum Thema kommen wir noch

- - - Aktualisiert - - -

Wundert dich irgendwas, der Thread verläuft wie tausende andere auch in diesem Forum.

- - - Aktualisiert - - -

Besser als Medjugorje, Lourdes und Fatima zusammen.

Keine agnung ich wollte mal sehen wie es dort aussieht.
Ich glaube nicht an übernatürliche heilende Kraft.

halten wir fest.
Verfassungsschutz sagt, afd ist nicht rechts.
somit kein rechtsdruck in D

erdi, erdi was hast du getan.
Zensur ist jetzt allgegenwärtig

Was soll man zum Thema sagen.

Die deutschen haben immer mehr Probleme mit den Flüchtlingen vorallen nach Köln,
da brauchts eine bessere Flüchtlingespolitik und der Rechtsruk nimmt wieder ab.
Zu Polen, Ungarn ich nimm mal Slovakei, Bulgarien und Rumänien auch noch dazu deren Problem verstehe ich ein wenig Sie sehen ihren Grössten Export in Gefahr wenn Eu Flüchtlinge aufnimmt war soll dann die Ungarn, Polen usw als Arbeitskraft aufnehmen seit sie in Eu sind haben die Länder geringere Arbeitslosenquoten weil die Leute auswärts arbeiten und trotzdem Geld in ihre Heimatländer bringen.

Kroatien hat überhaupt keinen Rechtsrutsch die beiden Kontrahenten liferten sich ein Kopf an Kopf rennen das keiner für sich gewonnen hat beide konnten nur regieren wenn sie sich mit Most verbindeten und die einwenig rechten haben halt gewonnen.
Der Anteil an rechts Wählern hat wieder abgenommen.

Das scheint bei uns in der Familie nicht bekannt zu sein. Wir sind alle ziemlich direkt.

Direkt sind die meisten Balkaneros, aber eben in Schleifen. Auch während mein einander schonungslos die Meinung sagt, erzählt man zwischendurch vom letzten Ausflug oder von wem man sich übers Ohr gehauen fühlt

PS: so wie du jetzt wieder ein ganz neues themenfeld erschlossen hast :lol:

Direkt sind die meisten Balkaneros, aber eben in Schleifen. Auch während mein einander schonungslos die Meinung sagt, erzählt man zwischendurch vom letzten Ausflug oder von wem man sich übers Ohr gehauen fühlt

PS: so wie du jetzt wieder ein ganz neues themenfeld erschlossen hast :lol:

:lol:
Stimmt.

Zurück
Oben