Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Glückwunsch an Porto. Verdient.

Absolut, eine unglaubliche Mannschaft, es freut mich vorallem für Villas Boas, ein schlauer Taktiker der für einen gepflegten, schönen Offensiv-Fussball steht, und ist sehr sehr jung für einen Trainer, das wird mal ein grosser Trainer im Weltfussball.

Der Verein Porto ist seit Jahren ein Phänomen, sie verkauften über all' die Jahre hinweg viele ihrer Leistungsträger für viel Geld, und trotzdem bringen sie immerwieder neue Spieler/Stars raus und sind immer wieder in Europa vertreten, mit grossen Erfolg wie man jetzt wieder sieht, Porto's Scouting, Jugendakademie und ihre Wirtschaft ist wirklich einmalig in Europa, gönne es ihnen sehr.

War zwar gegen Porto, aber wie die andere Mannschaft die Chance nach der zweiten Pause versäumt haben, ist es mir egal.
Wobei Porto noxh viel mehr rausholen konnte..

klar verdienter Sieg im gesammten Saisonverlauf betrachtet, Porto war eine einzige Offensivmacht, gab nie eine Mannschaft die mehr Tore schoss in einem Europacupwettbewerb, außer Barca. Besonders begeistert bin ich von Falcao, Hulk, Guarin, Moutinho und Rolando, ein sehr starkes Bündnis,überhaupt Porto von den wirklich großen Vereinen in Europa warscheinlich der Verein, der die beste Transferpolitik von allen betreibt, man verpflichtet junge Spieler wie Falcao günstig und der Marktwert verstärkt sich aufgrund von überragender Aufbauarnbeit um ein Vielfaches, wieviel mag der gekostet haben? 5 mio? Sein Wert dürfte sich mindestens um das 6 fache gesteigert haben. Sowas mal als beispiel. Wenn man diese tolle Truppe halten kann, wäre auch in der CL einiges möglich, ich meine wenn Schalke oder Lyon ein CL Halbfinale erreichen können, kann es dieser FC Porto erst recht. Und mit Villas Boas haben sie einen wirklichen Klassemann auf der trainerbank, der viel Ahnung in seinem Fach besitzt und es geschafft hat eine homogene und irre starke Mannschaft zu formen.

Dem SC Braga hätte ich es aber ebenso gegönnt, die sind mit unglaublich viel Herz und Einsatz dabei, auch deren Leistungen waren aller Ehrenwert so große Vereine wie Dynamo Kiew, FC Liverpool oder benfica Lissabon rauszuschmeißen ist schon sehr starke Leistung.

und esseker was hab ich geschrieben :D?
Falcao macht das im alleingang :D

glückwunsch an porto das haben die sich verdient die beste mannschaft in der EL dieses jahr

und esseker was hab ich geschrieben :D?
Falcao macht das im alleingang :D

glückwunsch an porto das haben die sich verdient die beste mannschaft in der EL dieses jahr

Ich hätt halt gern gehabt, dass Braga EL-Meister wurde, aber auch egal! Porto spielte einfach fantastisch! Echt ein wahnsinn, dieser Kopfballtreffer war so genau, so gezielt und trotzdem so wuchtig, einfach klasse dieser Falcao!!

Zurück
Oben