Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa steht vor dem Untergang

dann nehmt ihr euch auch ein beispiel daran, das nicht nur ihr männer die deutschen frauen bumst, sondern auch die deutschen eure schwestern!:rolleyes:

Keine Ahnung ob es auf deine Schwester zu trifft aber da gibt es nichts zu akzeptieren, man hört immer wieder mal Türkinnen die mit Kartoffelboys zusammen sind und sogar heiraten also schon Realität:birdman:

Der ging nach hinten los:rolleyes:

Dieser Kommentar ist absolut schwachsinnig, von Anfang bis Ende. Völlige Fehleinschätzung spezieller Ereignisse mit viel bla bla und unsinnigen Übertreibungen.

So ein Schrott, dass ich mir sowas antue. Der Junge hat offensichtlich null Plan von Wirtschaft oder Finanzen. Hinzu kommen ein paar Lügen und Gerüchte und schon steht so ein Kommentar.

Das ist wahrscheinlich irgend ein Schweizer-Fascho-Hinterweltler.

Ich will die momentane Wirtschaftskrise nicht kleinreden, aber durch Scheiße labern, wird es erstens nicht besser und zweitens wird hier durch diesen Kommentar absolut niemand informiert.

Der Typ will bloß nachher sagen können, wenn die sich die Wirtschaftslage tatsächlich weiter verschlimmert, "schaut her, ich hab es euch doch schon damals gesagt". Das erkennt man auch daran, dass der Kommentar absolut keinen Ansatz von einer Lösung des Problems gibt, stattdessen nur Untergangsstimmung.
Das er nicht der einzige ist, der so labert hat ihm wohl noch keiner verraten, denn am Ende wird er sich auch nichts davon kaufen können, dass er uns diese Katastrophe "vorrausgesagt" hat.

Du hast meinen Tag gerettet. :app::)

Keine Ahnung ob es auf deine Schwester zu trifft aber da gibt es nichts zu akzeptieren, man hört immer wieder mal Türkinnen die mit Kartoffelboys zusammen sind und sogar heiraten also schon Realität:birdman:

Der ging nach hinten los:rolleyes:

das ging ja nach hinten los:rolleyes: ersteinmal was sind kartoffelboys? beleidigst du grade die deutschen?

und was passiert mit den frauen die sich auf deutsche bzw nicht türken einlassen? werden von der eigenen familie ausgeschlossen, verschleppt, ermoerdet! das ist die realität!

ps. ich bin einzelkind!

das ging ja nach hinten los:rolleyes: ersteinmal was sind kartoffelboys? beleidigst du grade die deutschen?

und was passiert mit den frauen die sich auf deutsche bzw nicht türken einlassen? werden von der eigenen familie ausgeschlossen, verschleppt, ermoerdet! das ist die realität!

ps. ich bin einzelkind!

Was ging nach hinten los? Dein Furz, hast du kacka gemacht?
Ja, hab die Deutschen beleidigt,zeig mich an:rolleyes:

:rolleyes: hab doch gerade geschrieben das es sogar Ehen gibt:rolleyes: und was Familien machen die noch in der Steiunzeit leben hast du doch gerade selber beantwortet:rolleyes:
Im übrigen noch ein Furz der nach hinten losgeht für dich, gerade du als Balkaner weißt doch was mit Serben die musl. Bosnierinnen lieben,Albaner -Serben, Hunde -Katzen, lieben und heiraten möchte oft passiert.Sie werden zusammengeschlagen ,verstoßen usw.

crane hat noch hoffnungen oder will es gar nicht wahr haben:D

Als ob du von der Finanzkrise persönlich irgendwas gemerkt hast.

Die Krise von 2001 ist auch spurlos an mir und all meinen Bekannten vorübergegangen.

Niemand hat kurz darauf oder ganz klar deswegen seinen Job bisher verloren. Stattdessen kann man jetzt prima und günstig tanken. Ich kann feiern, mich treffen mit wem ich will und hab genauso viel Kohle in meiner Tasche wie vorher auch. Und das gilt für absolut alle, die ich persönlich kenne auch.
Dabei kenne ich auch Leute, die in den sog. Krisenbranchen arbeiten, aber solange die ihren Job behalten brauchen die sich nicht zu beklagen, außer, dass der ein oder andere schon ein wenig Angst hat, er könnte ihn verlieren. Und das wahrscheinlich nur wegen den Medien.

Jeder Normalbürger, der keine Aktien hatte, seinen Job behalten hat und dessen Spareinlagen gerettet wurden, der hat bisher überhaupt nichts mitbekommen von dieser Finanzkrise.
Was jetzt natürlich der Fall ist, ist dass der Staat neue Schulden aufgenommen hat und er diese eben durch Steuern in Zukunft wieder zurückzahlen muss. Eine allmähliche und sanfte Abwertung des Euros würde da helfen, da es sich dabei ja um Schulden in Euros handelt. Eine Inflation von 3% würde da wohl völlig ausreichen. 4% wären für die meisten Menschen auch noch verkraftbar.

Als ob du von der Finanzkrise persönlich irgendwas gemerkt hast.

Die Krise von 2001 ist auch spurlos an mir und all meinen Bekannten vorübergegangen.

Niemand hat kurz darauf oder ganz klar deswegen seinen Job bisher verloren. Stattdessen kann man jetzt prima und günstig tanken. Ich kann feiern, mich treffen mit wem ich will und hab genauso viel Kohle in meiner Tasche wie vorher auch. Und das gilt für absolut alle, die ich persönlich kenne auch.
Dabei kenne ich auch Leute, die in den sog. Krisenbranchen arbeiten, aber solange die ihren Job behalten brauchen die sich nicht zu beklagen, außer, dass der ein oder andere schon ein wenig Angst hat, er könnte ihn verlieren. Und das wahrscheinlich nur wegen den Medien.

Jeder Normalbürger, der keine Aktien hatte, seinen Job behalten hat und dessen Spareinlagen gerettet wurden, der hat bisher überhaupt nichts mitbekommen von dieser Finanzkrise.
Was jetzt natürlich der Fall ist, ist dass der Staat neue Schulden aufgenommen hat und er diese eben durch Steuern in Zukunft wieder zurückzahlen muss. Eine allmähliche und sanfte Abwertung des Euros würde da helfen, da es sich dabei ja um Schulden in Euros handelt. Eine Inflation von 3% würde da wohl völlig ausreichen. 4% wären für die meisten Menschen auch noch verkraftbar.

Sehe ich nicht so , ich kenne Leute aus dem bereich Spedition und Autoindustrie die hat es voll getroffen.
Jetzt sind sie entweder auf Halbarbeit oder entlassen worden.

2001 hatte mich die krise auch gebeutelt , als ich deswegen Lohneinbußen hinnehmen mußte

Sehe ich nicht so , ich kenne Leute aus dem bereich Spedition und Autoindustrie die hat es voll getroffen.
Jetzt sind sie entweder auf Halbarbeit oder entlassen worden.

2001 hatte mich die krise auch gebeutelt , als ich deswegen Lohneinbußen hinnehmen mußte

österreichweit sind gerade einmal knapp 400 Arbeiter auf Teilzeit-Arbeit runtergesetzt worden.

Zurück
Oben