Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis 3

In Hearts of Iron haben die Balkanländer ja mal überhaupt nichts zu sagen. Evtl. sind sie noch als Pufferzone zu gebrauchen, aber gegen die Technologie des 3. Reiches und der Alliierten und die Masse/Rohstoffe der Komintern kommt da kein Land an.

Manchmal würde ich dir einfach am liebsten in die Fresse schlagen^^ Aber nur so als guter Kumpel ne!

gibst Möglichkeit über LAN zu spielen? So könnten wir mal alle ne Runde zocken :).

- - - Aktualisiert - - -

Also hab räschärschiert und herausgefunden, dass man per Hamachi ein LAN Netzwerk aufmachen kann und halt über diesem ein LAN Spiel starten kann.
Wer wäre dabei?

Wenn ich das zocken würde dann wär ich Deutschland.
Du kannst Deutschland nicht spielen, weil DE damals nicht existent war. Höchstens in der Form des Reiches, und dessen Kaiser werden durch die Kurfürsten gewählt. Du kannst dich natürlich der Wahl stellen, bringt viele Vorteile Emperor zu sein. Wenn du die ganzen Imperialen Reformen durchgeführt hast, kannst du das Heilige Röhmische Reich in ein Land umwandeln mit einer Erbmonarchie, also kein Fleckenteppich mehr. Wichtig: Wer nach dem Jahr 1820 spielen möchte, sollte das Enddatum des Spiels in den settings im Spielordner ändern. Würde dir Austria oder Burgundy empfehlen, als Anfänger. Und mach die Einführung.

gibst Möglichkeit über LAN zu spielen? So könnten wir mal alle ne Runde zocken :).

- - - Aktualisiert - - -

Also hab räschärschiert und herausgefunden, dass man per Hamachi ein LAN Netzwerk aufmachen kann und halt über diesem ein LAN Spiel starten kann.
Wer wäre dabei?

Ich würde mitmachen, doch hängt stark von der Zeiteinteilung bei mir ab.

- - - Aktualisiert - - -

Wer wäre dabei?

Geht aufjedenfall, und wär auch dabei. Habs aber noch nie gemacht. Findet ma raus wies geht

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst Deutschland nicht spielen, weil DE damals nicht existent war. Höchstens in der Form des Reiches, und dessen Kaiser werden durch die Kurfürsten gewählt. Du kannst dich natürlich der Wahl stellen, bringt viele Vorteile Emperor zu sein. Wenn du die ganzen Imperialen Reformen durchgeführt hast, kannst du das Heilige Röhmische Reich in ein Land umwandeln mit einer Erbmonarchie, also kein Fleckenteppich mehr. Wichtig: Wer nach dem Jahr 1820 spielen möchte, sollte das Enddatum des Spiels in den settings im Spielordner ändern. Würde dir Austria oder Burgundy empfehlen, als Anfänger. Und mach die Einführung.

Ich würde mitmachen, doch hängt stark von der Zeiteinteilung bei mir ab.

Natürlich kann man Deutschland über einer Decision herstellen lassen

Zurück
Oben