M
Marija
Guest
Beruht auf gegenseitigem Respekt - c'est le ton qui fait la musique 
Geb' ich gern zurück & herzlichen Dank.

Geb' ich gern zurück & herzlichen Dank.
Und wann krieg ich endlich diesen Satz von dir zu hören?überhaupt darf ich sagen das unterhaltungen mit dir sehr angenehm sind.
![]()
Und wann krieg ich endlich diesen Satz von dir zu hören?![]()
boahhh werd ich hier zeuge einer historischen aktion???????
ich weiss nicht warum die kosovo albaner auf das nivou der serben gesunken sind. warum haben sie überhaupt begonnen kirchen usw. abzufackeln.
ich weiss nicht warum die kosovo albaner auf das nivou der serben gesunken sind. warum haben sie überhaupt begonnen kirchen usw. abzufackeln.
Wenn du geschichtlich und auch andersweitig versiert wärst, wüsstest du, dass dies kein "Niveau der Serben", sondern eine in der Menschheitsgeschichte immer wiederkehrende Erscheinung ist.
kann mich nicht erinnern das in der fed. so gegen kirchen vorgegangen worden ist wie in der RS gegen moscheen
(auf das habe ich es eigentlich bezogen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen