Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

Du wechselt wohl jeden Tag deine Meinung?

Armselig muss ich sagen...

Wenn bei uns immer leute kommen und uns mit sowas in verbindung bringen,obwohl sie schonmal da waren.
Dann reicht es mal,aber warum sollte man nicht die 1500 vermissten albaner suchen?
Darum kümmert sich anscheinend keiner.

Du musst immer fair bleiben,denn deine leute sind nicht was besonderes.
Wenn man bei uns nach beweisen sucht,dürfen wir bei euch die 1500 albaner suchen?
Hat Dicki dafür irgendwelche beweise?
Der hat alles vielleicht auf video angeschaut und sich einen gekeult.

Dürfen wir dann die albaner in serbien suchen,die 1500?
In Albanien durftet ihr das.

ist doch fair:
Serben suchen leichen beim Albanischen raum
Albaner suchen leichen in serbischen raum.
Dicki würde sich in den penis beisen.

die wollen euch wieder einnehmen kosova-albaner.;)
Den Kurt habt ihr weg.
Mirupafshim ne burgun Kosovar.

Wenn bei uns immer leute kommen und uns mit sowas in verbindung bringen,obwohl sie schonmal da waren.
Dann reicht es mal,aber warum sollte man nicht die 1500 vermissten albaner suchen?
Darum kümmert sich anscheinend keiner.

Du musst immer fair bleiben,denn deine leute sind nicht was besonderes.
Wenn man bei uns nach beweisen sucht,dürfen wir bei euch die 1500 albaner suchen?
Hat Dicki dafür irgendwelche beweise?
Der hat alles vielleicht auf video angeschaut und sich einen gekeult.

Dürfen wir dann die albaner in serbien suchen,die 1500?
In Albanien durftet ihr das.

Meine Meinung bezieht sich nicht auf eure Vermissten, sondern auf die kindische "Kriegsdrohung."

1. Lebst du in der Dijaspora und hast überhaupt nichts da unten zu melden, genau so wie ich, obwohl ich Verwandte beim Militär und der Polizei in SRB habe, wir sind hier nichts weiter als Ausländer (obwohl eingebürgert), genauso so wie wir das unten im Balkan sind,
2. Bleib mal realistisch wenn du schon über die Einsatzstärke des Militärs redest, du kannst die serbische nicht mit der albanischen vergleichen, ist nun mal leider so, und wenn du das tust, dann bitte in einem neutralen Ton und nicht "kommt mal gegen Albanien" oder ähnlich, übrigens gibt es für jede Threads, können ja mal dort diskutieren,
3. Du weisst selber wie Krieg ist, im Krieg verlieren beide Parteien, Krieg bringt nur Leid und Tod, und das sage ich dir, als Unteroffizier!

Meine Meinung bezieht sich nicht auf eure Vermissten, sondern auf die kindische "Kriegsdrohung."

1. Lebst du in der Dijaspora und hast überhaupt nichts da unten zu melden, genau so wie ich, obwohl ich Verwandte beim Militär und der Polizei in SRB habe, wir sind hier nichts weiter als Ausländer (obwohl eingebürgert), genauso so wie wir das unten im Balkan sind,
2. Bleib mal realistisch wenn du schon über die Einsatzstärke des Militärs redest, du kannst die serbische nicht mit der albanischen vergleichen, ist nun mal leider so, und wenn du das tust, dann bitte in einem neutralen Ton und nicht "kommt mal gegen Albanien" oder ähnlich, übrigens gibt es für jede Threads, können ja mal dort diskutieren,
3. Du weisst selber wie Krieg ist, im Krieg verlieren beide Parteien, Krieg bringt nur Leid und Tod, und das sage ich dir, als Unteroffizier!

OKOK,warum ordnet man nicht eine untersuchung wegen den 1500 albanischen vermissten?
Sind denn albaner weniger wert?
Und euer millitär ist uns egal,wir haben gegen tüken und serben erfolgreich gekämpft,nebenbei.

und bei kriegen gibt es immer leute die ihn wollen ohne über konsequencen nachzudenken.
bei uns in albanien kamen schon paar leute um.
Serbien hat unser staststeritorium misachtet.
Tropoja war im krieg gegen serbien.

Aber es geht nicht darum.
Es geht um die serben die vermisst werden oder deren organe.
Serbien,del ponte und andre waren in albanien,haben gesucht.
Nichts gefunden.

Dürfen wir unsere albaner bei euch suchen?
Würde Tadic sowas erlauben?
Wenn er eine weisse weste hat,dann lädt er uns ein.

zu 1 und 2: Lass in labern. Im Kopf ist er noch ein 10 jähriger.
zu 3: Nein weiss er eben nicht. Seinen sicheren Arsch in Berlin haben aber grosse Kriegstöne spucken.

der unterschied ist nur das albanien in der nato ist und serbien nicht das scheinen die serben hier nicht zu kapieren.ein krieg serbiens gegen albanien wäre für serbien eindeutig selbstmord.

liebe balkaner,

bevor ihr virtuell in den krieg zieht, wollt ihr da nicht lieber warten, bis das ganze richtig geklährt ist.:rolleyes:

wenn jemand beschuldigt wird, heisst das noch nicht, daß er auch schuldig ist.

Dick Marty ist übrigens der Mann, der illegale gefangenentransporte durch die CIA nach Europa aufgeklärt hat. Kein gänzlich inkompetenter Mensch also....

Dick Marty:

Zurück
Oben