Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europas Drogenkönig» hinter Gittern

Also ich glaube nicht das Drogen und Waffendeals mit irgendner guten Sache zu tun hat, der sterben ne Menge Unschuldige durch (ja ja ich weiß, wie kann ICH es wagen, so was zu sagen, bei der Vergangheit MEINES Volkes...):birdman::D

ich hab nichts gesagt, wieso fühlst dich gleich angegriffen?

ich dachte so ein Drogenkönig sei immer Thaci oder so...dass er jetzt ein Serbe ist, hätte ich nie geglaubt. :jester:

aber er hat sicher Thronfolger, so einfach werden diese Typen nicht aus der Szene verschwinden

Natürlich werden die nicht verschwinden für Nachschub des weissen Mehls aus dem Kosovo wird ja gesorgt :D

Der grosse Unterschied hier zwischen Serben und Albaner ist wir haben beide Kriminelle nur machen wir unsere nicht zu Ministerpräsidenten :D

So sieht Jocic aus:
59a90931be76dd961785669dfbd6ae83_large.jpg
Das ist Bono von U2!...:D...

seht selbst:
bono.jpg

Bin mir sicher, dass die Geschäfte weiter laufen.

Auch soll er über engste Verbindungen zu Geheimdiensten und zur Politik verfügen

Die brauchten mal eben einen Sündenbock, oder er hat zu viel gefordert, oder, oder, oder...

Was ist den mit denen aus den Geheimdiensten und den Politiker passiert? Sind nicht Die, die eigentlich schuldigen?

Vllt. sind das ja auch nur Gerüchte.

Natürlich werden die nicht verschwinden für Nachschub des weissen Mehls aus dem Kosovo wird ja gesorgt :D

Der grosse Unterschied hier zwischen Serben und Albaner ist wir haben beide Kriminelle nur machen wir unsere nicht zu Ministerpräsidenten :D

hast du überhaupt die meldung gelesen???

da steht dass der typ bis nicht mal all zu langer zeit vom serbischen geheimdienst gedeckt wurde.:toothy4:

und wem untersteht der serbische geheimdienst???
richtig......dem serbischen presidenten.:thefinger:

hast du überhaupt die meldung gelesen???

da steht dass der typ bis nicht mal all zu langer zeit vom serbischen geheimdienst gedeckt wurde.:toothy4:

und wem untersteht der serbische geheimdienst???
richtig......dem serbischen presidenten.:thefinger:

Da steht er wurde vom bulgarischen Geheimdienst geschützt und hatte Verbindungen zum jetzigen Bürgermeister von Sofia du Schlumpf.

Dein Problem ist du nimmst etwas auf hetzt gegen Serben egal was es ist und steigerst dich rein anstatt das du so wie ich es dir gesagt habe lieber dem albanischen Stammarbeitsplatz einnimmst und Eis verkaufst :D

Da steht er wurde vom bulgarischen Geheimdienst geschützt und hatte Verbindungen zum jetzigen Bürgermeister von Sofia du Schlumpf.

Dein Problem ist du nimmst etwas auf hetzt gegen Serben egal was es ist und steigerst dich rein anstatt das du so wie ich es dir gesagt habe lieber dem albanischen Stammarbeitsplatz einnimmst und Eis verkaufst :D

ooooh bre pajser lies dir nochmals den text durch da steht:

Lange soll Jocic unter dem Schutz des serbischen Geheimdienstes gestanden haben. Doch jetzt wurde ihm der Mord an zwei kroatischen Journalisten im Oktober 2008 zum Verhängnis.

so jetzt kriegst ein eis,zum lutschen.:toothy4:

ooooh bre pajser lies dir nochmals den text durch da steht:

Lange soll Jocic unter dem Schutz des serbischen Geheimdienstes gestanden haben. Doch jetzt wurde ihm der Mord an zwei kroatischen Journalisten im Oktober 2008 zum Verhängnis.

so jetzt kriegst ein eis,zum lutschen.:toothy4:

Ja hast Recht Calimero :D

Einmal Vanille und einmal Erdbeere bitte :D

Zurück
Oben